Bill Kaulitz: OP-Beichte im Podcast
Es sind schon kleine Geheimnisse von Bill und Tom Kaulitz (beide 36) in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" ans Licht gekommen. Kürzlich sorgte vor allem der Tokio-Hotel-Frontmann für eine Überraschung bei den Fans, denn der Sänger beichtete in dem Format, dass er sich kürzlich erst einer Operation unterziehen musste. Offenbar waren er und Bruder Tom für einen Check-Up beim Arzt."Wir haben ein Ganzkörper-MRT gemacht", verriet Tom im Podcast. Bei seinem Bruder wurde des Weiteren noch ein EKG und Blutbild gemacht – offenbar aus ernsteren Hintergrund, denn darauf folgte ein OP-Termin. Genauer ins Detail, um was für eine Operation es sich handelte, wollte Bill nicht gehen: "Ich sage nicht, was es ist." Eines verriet der Musiker jedoch:
Die dauert wohl sieben Stunden.
Sein Bruder wandte jedoch ein: "Es ist eine große OP, weil du freiwillig unter Vollnarkose gehst. [...] Es ist nichts Ernsthaftes." Allzu klein will er den Eingriff seines Bruders aber nicht reden: "Ich will es nur sagen, nicht, dass sich jemand unnötig Sorgen macht." Bill gab daraufhin zu bedenken, dass seine Operation auch Risiken birgt: "Ich habe gerade unterschrieben, dass ich dabei auch sterben kann."
Bill Kaulitz: Er hat bei den Voruntersuchungen geflunkert
Bevor sich Bill Kaulitz seiner Operation unterziehen konnte, muss er einige Voruntersuchungen hinter sich bringen. In seinem und Tom Kaulitz Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gestand er diesbezüglich, nicht immer ganz ehrlich zu den Ärzten gewesen zu sein. Beispielsweise antwortete er auf die Frage, wie häufig er Alkohol konsumieren würde mit "zwei Gläser".Toms berechtigte Frage daraufhin: "Am Tag oder in der Woche?" Allzu schlimm scheinen Bills kleine Flunkereien bei den Voruntersuchungen nicht gewesen zu sein. Ob er noch auflösen wird, um was für eine OP es sich bei ihm handelte, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"
