
Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Bonez MC, Fler und Co. lästern über ihre Beziehungskrise.
Völlig überraschend verkündete Anna-Maria Ferchichi (44) vor wenigen Tagen eine Beziehungspause mit Bushido (47). "Ich weiß, viele von euch sehen uns als Vorzeigepaar und idealisieren unsere Geschichte. Aber selbst ein Haus, das von außen perfekt wirkt, kann mit der Zeit kleine Risse bekommen. Wir wachsen gerade hinein in diese neue Realität und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen", schrieb sie unter anderem auf Instagram. Während viele Fans geschockt auf die Nachricht reagieren, zweifeln andere daran, dass Bushido und Anna-Maria tatsächlich Probleme haben, und unterstellen den beiden eine clevere PR-Strategie. So spricht Rap-Kollege MOK etwa von einer "Promo-Trennung". Immerhin startet in wenigen Tagen die neue Reality-Serie "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" bei RTL.
Andere Rapper zeigen sich hingegen wenig überrascht. Bonez MC (39) schrieb spöttisch: "Bushidos Frau, Anna-Maria, die verantwortlich war, dass Bushido sich von seinem einstigen Geschäftspartner im Streit getrennt hat, hat sich selbst von Bushido getrennt." Auch Fler (43), einst ein enger Freund von Bushido, findet deutliche Worte nach Anna-Marias Verkündung. Er ist sich sicher: Die Trennung ist echt! In seinem Statement schießt er scharf gegen die 44-Jährige. Er vermutet, dass sie wieder einen "Highlife-Anis" möchte und dass ihr die Ehe mit Bushido zu langweilig geworden sei. Fler glaubt, dass Anna-Maria Gedanken hat wie: "Ich hab Kinder mit dem gemacht, ich bin sowieso sicher, ich hab sowieso meine eigene Familie. In Dubai können wir nicht leben, weil dieser kranke Typ wieder Scheiße gebaut hat. Und jetzt denkt sie sich: Was kommt als Nächstes in meinem Leben?"
Eine räumliche Trennung soll ihre Ehe retten
Ziemlich harter Tobak, der deutlich zeigt, wie Fler zu Anna-Maria steht. Das Paar selbst hat jedoch inzwischen erklärt, dass es trotz räumlicher Trennung weiterhin zusammen ist. "Es hat sich nicht mehr gut angefühlt. Dann haben wir gesagt: 'Komm, es ist besser, wenn wir uns räumlich trennen, weil mit Abstand sieht man oder sieht man nicht, was man hat.' Und entweder führt es dazu, dass man sich trennt, oder es führt dazu, dass man sich wieder richtig liebt und in die Augen schauen kann", so Anna-Maria gegenüber "Bild".
Verwendete Quellen: Instagram, Bild






