Chrissy Teigen & John Legend: Ihr 2. Baby ist da!

Chrissy Teigen & John Legend: Ihr 2. Baby ist da! - "Jemand ist hiiieeer"

Große Freude im Hause Teigen-Legend! Moderatorin Chrissy Teigen, 32, und Sänger John Legend, 39, sind vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft teilte die stolze Zweifach-Mama via Twitter.
© ddp images
Juhu! Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Chrissy Teigen: "Jemand ist hier"

Das Warten hat ein Ende. Noch vor wenigen Wochen feierte Chrissy hochschwanger mit ihren engsten Freunden, darunter auch Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, ihre Baby-Show-Party. Ihre riesige Babykugel deutete da schon darauf hin, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis sie und ihr Liebster ihr zweites Kind in den Armen halten.

Jetzt verkündete die Moderatorin die Babynews via Twitter:

Jemand ist hiiieeer,

schrieb sie und versah den Post mit Nuckelflaschen-Emojis und Lachsmileys. Der frischgebackene Zweifach-Daddy repostete den Beitrag.

Somebody’s herrrrrrre! 🍼🤗🍼🤗

— christine teigen (@chrissyteigen) 17. Mai 2018

Enthüllung des Babygeschlechts

Vor knapp drei Monaten ließ Chrissy auf Instagram die Katze aus dem Sack und plauderte das Babygeschlecht aus. Zu einem Instagram-Foto von sich, das bei den Grammy Awards entstanden ist, schrieb sie:

Mama und ihr Baby Boy.

Schon damals war also klar, dass das Model und der Schmusesänger einen Jungen erwarten. 2015 wurde Chrissys und Johns Töchterchen Luna Simone geboren, die sich jetzt über einen neuen Spielgefährten freuen darf.