Cora Schumacher: Jetzt nimmt sie Amira Pocher in Schutz

Cora Schumacher stellt sich nach den Affären-Gerüchten mit Oliver Pocher auf Amiras Seite.

Cora Schumacher und Oliver Pocher: Wer hat die angebliche Affäre geleakt?

Kurz vor Cora Schumachers (47) Einzug ins Dschungelcamp (47) kam das Gerücht um eine Affäre mit Oliver Pocher (45) auf. Als sie schon an Tag 1 gestand, sich ein "bisschen verknallt" zu haben, rochen viele PR. Mittlerweile herrscht Eiszeit zwischen den beiden. Olli macht sich über die angebliche Affäre lustig, Cora ist enttäuscht, da sie sich mehr mit ihm hätte "vorstellen können". Eine Frage bleibt: Wer hat das Gerücht überhaupt in die Welt gesetzt?  

Cora Schumacher stellt sich hinter Amira Pocher

Im Interview mit RTL hat Cora Schumacher kürzlich zugegeben, dass sie ganz bewusst im Dschungelcamp über Oliver Pocher gesprochen hat. "Weil ich vorher wusste, dass er unsere Affäre an die Medien lanciert hat. Und ich wusste, dass ich hier in Australien damit konfrontiert werden würde." Der 45-Jährige behauptet jedoch, dass seine Ex Amira Pocher (31), die aktuell selbst für viele Schlagzeilen läuft, dahinter steckt: "Wenn Amira das Gerücht selbst über die 'Bild'-Zeitung und die Unterhaltungschefin streut, um von ihrer eigenen Geschichte abzulenken, dann freut sie sich … und RTL nimmt's gern auf, um das Dschungelcamp zu bewerben!" 

Diese Anschuldigung möchte Cora Schumacher so nicht stehen lassen. Zu einem Boulevard-Beitrag, in dem der Comedian seiner Ex vorwirft, die Gerüchte in die Welt gesetzt zu haben, wütet Cora: "Ach, jetzt war doch Amira schuld?! Alles auf andere schieben … Ach mein Gott."

Eines ist sicher: Dass Cora sich jetzt auch noch auf Amiras Seite stellt, dürfte Olli ganz und gar nicht passen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild