Daniela Katzenberger: "Arschloch!" Krasser Dschungelcamp-Ausraster gegen Gigi Birofio?

Daniela Katzenberger: "Arschloch!" Krasser Dschungelcamp-Ausraster gegen Gigi Birofio?

Daniela Katzenberger, 36, fährt die Krallen aus. Schießt sie hier etwa gegen Dschungelcamper Gigi Birofio, 23?

Lucas Cordalis bekommt im Dschungelcamp einen Einlauf von Gigi Birofio

Für Daniela Katzenberger ist die Zeit im diesjährigen Dschungelcamp besonders nervenaufreibend. Nicht nur, dass ihr Mann Lucas Cordalis derzeit um den Titel kämpft, auch sein Begleiter Peter Klein, Danielas Stiefpapa, sorgte für jede Menge Trubel mit seinem angeblichen Fremdgeh-Skandal - der ihm ausgerecht von Danielas Mama Iris unterstellt wurde. Und während diese ihre sieben Sachen zusammenpackt, konzentriert sich die Katze auf ihren Ehemann. Denn Lucas verspielt sich im Camp nach und nach seine Sympathie, sowohl bei den Zuschauern als auch bei seinen Mitstreitern. Nachdem er sich gemeinsam mit Papis und Gigi einer Essensprüfung unterzog, blaffte dieser ihn an:

Mach nicht einen auf Opfer Lucas, fuck nicht den ganzen Dschungel ab. Ey Lucas, fuck mich nicht ab.

Oje! Die Katze scheint es gar nicht lustig zu finden, dass Gigi ihren Kater rund gemacht hat, denn jetzt fuhr sie im Netz die Krallen aus.

Daniela Katzenberger: "Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Arschloch sind, auch auf den zweiten Blick ein Arschloch"

In ihrer Instagram-Story postete die Blondine nämlich nun:

Merke: Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Ar***loch sind.. auch auf den zweiten Blick ein Ar***loch. In diesem Sinne gute Nacht.

Oha, ob das ein Seitenhieb in Richtung Gigi sein soll? Nein, stellte die 36-Jährige wenige Stunden später klar:

NEIN, ich muss Lucas nicht verteidigen... Denn jeder, der mich hier bei Instagram verfolgt, oder regelmäßig unsere Sendung schaut, weiß, dass Lucas weder ein asoziales Arschloch ist, noch respektlos, noch unhöflich. Er steht mit beiden Beinen im Leben, ist Vater und einer der liebsten Menschen den ich kenne. Und wäre es nicht so... wären wir NICHT zusammen. Ende der Durchsage.

Damit dürfte wohl alles gesagt sein. Gigis Ausraster in Richtung Lucas dürfte Dani dennoch nicht gefallen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, Danielas Statement bezog sich auf Gigi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.