Daniela Katzenberger: Ist sie süchtig nach Beauty-OPs?

Sie ist eine Frau, die an sich arbeitet. Oder sagen wir lieber: arbeiten lässt. Daniel Katzenberger hat sich um der Schönheit Willen schon viele Male unters Messer gelegt. Doch ihr Streben nach dem perfekten Körper ist endlos, wie neue Einblicke in ihr Leben zeigen…

Daniela Katzenberger lacht
Daniela Katzenberger steht zu ihrem Beauty-Wahn.© Getty Images

Daniela Katzenberger: "Habe da so einen Fett-Buckel"

In der Reality-Doku "Daniela Katzenberger" (Vox) war die Kultblondine jüngst wieder beim Schönheits-Doc zu sehen. Ihr saß nämlich ein hartnäckiges Problem im Nacken. Genauer gesagt: "Ich habe da so einen Fett-Buckel. Der stört mich schon lange und schränkt mich ein." Für den Halbgott in Weiß kein Problem! Wenige Tage später beugte er sich im OPSaal über die Katze, um ihr das Fett aus dem Nacken abzusaugen. Und weil man heutzutage nachhaltig denkt, injizierte der Chirurg das abgesaugte Fett in die Narbe, die Daniela von ihrem Kaiserschnitt im Jahr 2015 davontrug. So könne man "die Narbe noch mal aktivieren, dass sie sich regeneriert." Ob sich der "Briefschlitz", über den die gebürtige Pfälzerin klagte, dadurch wieder schließt, bleibt abzuwarten. Doch eins steht definitiv fest: Für Daniela Katzenberger ist der eigene Körper ein Projekt, das keinen Abschluss findet.

Zahlreiche Beauty-Eingriffe

Es wäre müßig, all die Schönheits-Operationen aufzuzählen, denen sich das TV-Sternchen im Lauf der Jahre unterzog. Mund, Nase, Lippen, Zähne: Es gibt kaum einen Bereich, der im Naturzustand verblieb. Daniela ließ sich die Brüste vergrößern und straffen. Inzwischen aber erwägt sie, die Oberweite wieder zu reduzieren. Ehemann Lucas Cordalis (57) sei ja ohnehin ein "Po-Mann". Auch die Schlupflider ließ sich die ewig Unzufriedene entfernen, wie sie mit einem Augenzwinkern (das zum Glück noch möglich war) verriet. Ja, das Leben ist eine Baustelle!

Dass Daniela Katzenberger süchtig nach Beauty-Eingriffen ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Immerhin steht sie offen zu ihren Arztbesuchen, die überdies einen pädagogischen Effekt entfalten: Tochter Sophia (9), die bei Mamas Botox-Behandlungen dabei sein darf, möchte später einmal Medizin studieren…

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Viel Spaß – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Viel Spaß