Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Klare Ansage an Iris Klein - "Das macht uns Sorgen"

Hat Daniela Katzenberger genug von dem Dauer-Drama ihrer Mama Iris? Das zumindest lassen die neuesten Aussagen der TV-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis vermuten ...

Daniela Katzenberger: Knallharte Ansage an Mama Iris Klein

Mama, es reicht! Der Affären-Skandal um Ex-Mann Peter Klein (58), die Schlammschlacht mit ihrer Nachfolgerin Yvonne Woelke (45), die Zeter-Auftritte im Reality-TV – und kürzlich war Iris Klein (58) auch noch in Handgreiflichkeiten beim Promi-Event "The Ultimate Hype" mit "Goodbye Deutschland"-Star Nadescha Leitze verwickelt."Ich brauche noch mehr Bodyguards für die nächsten Veranstaltungen, die mir so manche Personen vom Leib halten", wütete die Katzenberger-Matriarchin danach weiter auf Instagram. Öffentliche Eskalationen, die ihrer Tochter allmählich gegen den Strich gehen! 

Daniela Katzenberger: "Meine Mutter hat sich nicht im Griff"

Daniela Katzenberger (39) beschwerte sich im Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick": "Als Realitystar müsste ich sagen, dass das ja normal ist. Aber klar, im ersten Moment denke ich mir schon: 'Ach ja, Mama!'." Sie kritisiert: "Nach so vielen Jahren muss ich sagen, meine Mutter hat sich nicht immer im Griff. Gerade in Beziehungsthemen lässt sie sich leicht triggern und provozieren. Das macht sie auch zur guten Zielscheibe für Trittbrettfahrer, die schnell Presse brauchen." 

Ehemann Lucas Cordalis (58) findet ebenfalls deutliche Worte: "Wenn man sich so aus dem Fenster lehnt wie es meine Schwiegermutter manchmal macht macht man sich angreifbar. Und das macht uns natürlich auch Sorgen. Wenn sie wieder einen raushämmert, wissen wir, jetzt kommt wieder die Lawine, die über sie hereinbricht." Und über Daniela! 

Entbrennt jetzt der nächste Familienkrieg? Auf Daniela Katzenbergers Seite könnte sich auch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (33) schlagen. Die Mutter zweier Kinder stöhnte bereits vergangenen Winter über das hochexplosive Verhalten ihrer Mutter und riet ihr via Instagram-Coaching: "Reagiere nicht! Kein Wort. Sei einfach glücklich und ignoriere sie (Peter Klein und Yvonne Woelke, Anm. d. Red.). Ganz egal, was sie jetzt noch alles tun oder erfinden, in der Hoffnung, du reagierst und gibst ihnen wieder die Bühne." 

Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe der OK! von Meike Rhoden - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!