Daniela Katzenberger: Skurriles Body-Battle mit Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger: Skurriles Body-Battle mit Lucas Cordalis?

Speckroller rückwärts! Daniela Katzenberger 36) will mal wieder unbedingt lästige Kilos loswerden. Was ihr Ehemann Lucas Cordalis (55) damit zutun hat...

Daniela Katzenberger: Sie will abnehmen

Die Pfunde sollen purzeln! Seit Wochen quält sich Daniela Katzenberger wieder im Fitnessstudio. Schlemmereien kommen bei ihr auch nicht mehr auf den Teller. Stattdessen gibt es Abnehm-Shakes und Diätgerichte. Kein Wunder, dass die Katze jetzt den Body-Turbo einlegt - auf Mallorca beginnt schließlich in wenigen Wochen die Bikinisaison. Doch auch Ehemann Lucas Cordalis spornt die Berufsblondine an, ihr Abnehmprogramm durchzuziehen.

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis soll ihr beim Abnehmen helfen

Der Sänger und Produzent verlor im Dschungelcamp ganze acht Kilo, ist jetzt schlank wie nie  zuvor. Die Tatsache, dass ihr Liebster in Bestform ist, stört Dani allerdings gar nicht – "sondern dass ich daneben aussehe wie so ein Nashorn. Ich sehe aus wie ein Nilpferd", jammerte sie gerade auf Social Media. Dabei startete sie bereits mit einer Detoxkur ins neue Jahr, trank fünf Tage lang  nur Säfte. Doch für den ganz großen Erfolg scheint sie ihren Lucas als Motivator zu brauchen.

Mit ihm strampelt sie sich auf dem Laufband ab und stemmte Gewichte. Ernährungstechnisch  zieht der allerdings nicht mit. Für Lucas gibt’s das volle Zuckerprogramm, für Daniela dagegen nur gesunde Sachen: "Abends mein Shake und grundsätzlich wieder viel Gemüse auf dem Speiseplan", erklärte sie.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, Lucas kann Dani beim Abnehmen helfen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.