Daniela Katzenberger: Während Ehe-Krise mit Lucas Cordalis – "Habe ihn ins Schlafzimmer gesperrt"

In den vergangenen Monaten kriselte es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Nun spricht die TV-Blondine über die Krise und enthüllt, welch drastisches Mittel die Beziehung am Ende gerettet hat. 

Daniela Katzenberger: Krise mit Lucas Cordalis

Auch die stärkste Beziehung macht mal eine Krise durch – das mussten Daniela Katzenberger (38) und Lucas Cordalis (57) am eigenen Leib erfahren. Wie die Kult-Blondine im Interview mit "das neue" verriet, hatte das Paar vor Kurzem mit Unstimmigkeiten zu kämpfen. Die Katze habe schlichtweg Abstand von ihrem Schatz gebraucht. "Ich habe Lucas wirklich ins Schlafzimmer gesperrt und ihm gesagt: 'Bitte, schau Netflix – aber komm nicht raus! Ich will meine Ruhe'", enthüllt Daniela Katzenberger. Aus diesem Grund schlafen die beiden in getrennten Schlafzimmern. Eine Matratze im Wohnzimmer sei der "Grund, warum wir überhaupt noch zusammen sind", erklärt die Blondine lachend. 

"Weil sie Angst hat, ihn zu verlieren"

Daniela Katzenberger erklärt den Grund, weshalb sie und Lucas Cordalis inzwischen getrennt voneinander schlafen. Während sie oft die ganze Nacht wach liegen würde und zum Einschlafen unbedingt Hintergrundgeräusche bräuchte, würde Lucas schon um 20 Uhr ins Bett gehen und können ausschließlich im stockdunklen Zimmer seine Ruhe finden. Obwohl es eine Lösung für die Ehe-Krise gibt, halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die Beziehung vor dem Aus stehen könnte. Da mischt sich selbst Mama Katzenberger, Iris Klein (57) ein. Ein fehlender Ehering am Finger ihrer Tochter brachte die Löwen-Mutter zum Platzen.

Weil sie Angst hat, ihn zu verlieren, und weil er beim Training einfach stört. Ich hoffe, du kannst jetzt wieder besser schlafen. Es ist alles in bester Ordnung,

stellt Iris umgehend in einer Instagram-Fragerunde klar. Apropos Training! Seit Daniela Katzenberger ein straffes Fitness-Programm absolviert, scheint es auch in puncto Liebesleben wieder besser mit Lucas zu laufen, wie sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung andeutet. "Wir haben beide eine ganz andere Kondition, auch im Bett. Diese neue Ausdauer tut unserer Beziehung total gut", so die TV-Blondine.

Verwendete Quellen: das neue, Bild, Instagram