Danni Büchner: Krasse Enthüllung von Ennestos Ex!

Danni Büchner: Krasse Enthüllung von Ennestos Ex! - Vanja Rasova findet Liebes-Comeback "lächerlich"

Danni Büchner, 43, scheint wieder auf Wolke Sieben zu schweben – doch jetzt packt ihre Vorgängerin beunruhigende Details aus!

Danni Büchner: Wird sie wieder verletzt?

Plötzlich ging alles wieder ganz schnell: Nach vielen Gerüchten um eine Liebes-Reunion von Danni Büchner und Ennesto Monté bestätigten die zwei Turteltauben ihre Versöhnung. Zusammen sind sie jetzt sogar im romantischen Urlaub auf Ibiza!

Doch abgesehen von einigen anderen Reality-TV-Bekanntheiten sind auch einige Fans misstrauisch über das Tempo der Beziehungs-Bekanntmachung und fragen sich, was genau in letzter Zeit zwischen den beiden passiert ist. Eine Ex-Flamme von Ennesto hat dafür zumindest überraschend harte Worte.

"Ich finde es lächerlich" kommentiert Vanja Rasova das Comeback gegenüber "Promiflash"!

Dafür scheint sie allerdings gute Gründe zu haben ...

Womanizer Ennesto habe bereits direkt nach der Trennung von Danni nichts anbrennen lassen und in der Tat gab auch der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer in seinem Statement via Instagram zunächst zu, sich sehr schnell mit Flirts abgelenkt zu haben. 

"Ich habe viele Fehler gemacht, viele Frauen getroffen und du gast gelitten."

, so Ennesto in seinem Text.

Huch! Hatte er nach der vom Herzschmerz geplagten Danni also wirklich schon eine neue Dame am Start?

Auch verdächtig: Wenig später löschte er diesen Satz wieder ...

Mehr dazu liest du hier: 

Danni Büchner: Ennesto soll sich mit seiner Ex-Freundin getroffen haben!

Wie Vanja Rasova weiter verrät, hätten die beiden sich sogar einmal getroffen. "Er meldete sich immer bei mir und wollte, dass ich ihm freizügige Bilder von mir schicke," so die ehemalige Partnerin des Frauenschwarms. Das sind ziemlich eindeutige Worte.

Richtig erklären kann sie sich das Liebes-Comeback der zwei Turteltauben also auch nicht: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die beiden aneinander finden. Ich denke, dass Danni sehr an Ennesto hängt."

Tatsächlich hatte Ennesto ziemlich eindeutig in seinem Statement darauf hingewiesen, dass er Danni nach wie vor sicher hätte, da sie nie aufgehört habe ihn zu lieben!

Sollten die zwei auf einer Wellenlänge sein könnte die Beziehung nach diesem ganzen Drama also hoffentlich etwas Langfristiges werden! Das hängt jetzt sicher auch davon ab, wie viel Ennesto seiner Liebsten preisgegeben hat ...