Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb nach Liebescomeback

Was ein Freund des Reality-Stars über die Reunion denkt

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, sind tatsächlich wieder zusammen! Doch offenbar freut sich nicht jeder für das Paar ...

Danni Büchner & Ennesto Monté: Liebescomeback!

Was für eine Überraschung! Nachdem sich Ennesto Monté und Danni Büchner wochenlang öffentlich gezofft und sich zuletzt auch noch während einer Instagram-Fragerunde schwere Vorwürfe gemacht hatten, verkündete der 46-Jährige vor wenigen Tagen, dass er und die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin plötzlich doch wieder zusammen seien:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht. Am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist. Bitte versteht uns.

 

 

 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb von Aurelio Savina

Auch Danni Büchner bestätigte mit einer Instagram-Story und den Worten "Die Reise hat eigentlich nie aufgehört" das Liebescomeback mit dem "Promis unter Palmen"-Kandidaten. Während sich viele darüber freuen, dass sich Danni und Ennesto knapp vier Monate nach ihrer Trennung noch eine Chance geben, hagelt es auch viel Kritik für das ständige Liebes-Chaos. Einiger User glauben fest daran, dass die Beziehung nicht halten wird: "Das ist in ein paar Wochen wieder Geschichte", lautet nur einer von unzähligen Kommentaren.

Und offenbar sind nicht nur viele Follower verwundert über das Liebescomeback, sondern auch Freund und Reality-TV-Kollege Aurelio Savina, der den Post von Ennesto mit vielsagenden Worten kommentierte:

Dein Ernst jetzt, Brate?

Ennesto Monté & Danni Büchner: "Ein wirklicher Freund akzeptiert sowas"

Scheint, als sei der 43-Jährige nicht ganz so begeistert davon, dass Ennesto wieder mit Danni Büchner zusammen ist. Weil der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat mit seinem Kommentar öffentlich gegen die Beziehung stichelt, muss er sich allerdings ebenfalls viel Kritik gefallen lassen: "Ein guter Freund sagt ihm das privat. Er fände das bestimmt auch nicht gut, wenn Ennesto ihm wegen seiner Freundin einen Spruch öffentlich drückt", meint ein Follower. Ein anderer schreibt: "Ein wirklicher Freund akzeptiert sowas. Und ein wirklicher Freund schreibt sowas privat!"

Autsch! Im Endeffekt ist es aber auch vollkommen egal, was alle anderen von dem Liebescomeback halten. Wichtig ist nur, dass Danni Büchner und Ennesto Monté happy miteinander sind.

Glaubst du, dass die Beziehung von Danni und Ennesto dieses Mal hält?

%
0
%
0