Danni Büchner: Mega-Zoff! "Verstehe da keinen Spaß"

Danni Büchner: Mega-Zoff! "Verstehe da keinen Spaß" - Öffentlicher Streit mit Joelina

Da hört der Spaß auf! Danni Büchner, 43, streitet sich mit Tochter Joelina öffentlich auf Instagram – ausgerechnet um eine Jacke.

Joelina Karabas: Fashion-Show mit Mamas Klamotten

Eigentlich fängt der Clip in Joelina Karabas Insta-Story ganz harmlos an. Die 22-Jährige posiert in einer flauschigen grünen Jacke vor dem Spiegel. Dabei gibt sie auch zu, dass sie das neue Kleidungsstück nicht etwa selbst gekauft hat. Die Jacke hat Joelina einfach aus dem Schrank ihrer Mutter gemopst. Und das findet der Star aus "Goodbye Deutschland" offensichtlich gar nicht lustig.

Danni Büchner ist stinksauer

Im Hintergrund ist nämlich zu hören, wie sich Danni Büchner lautstark über ihre Tochter ärgert. "Da verstehe ich keinen Spaß mehr", schimpft sie. Als Joelina fragt, ob ihr die Jacke bekannt vorkommt, platzt Danni fast der Kragen. "Ja, das ist meine", erklärt die Witwe von Jens Büchner und lässt dabei durchblicken, dass sie sich nicht zum ersten Mal mit Joelina über Klamotten streitet: "Du warst wieder einfach an meinem Schrank!"

Danni Büchner und Tochter Joelina: Süße Versöhnung auf Instagram

Lange ist Danni Büchner ihrer Tochter natürlich nicht böse. Die Aufnahme teilte die Auswanderin anschließend auch noch in ihrer eigenen Instagram-Story. Dass zwischen Mutter und Tochter keine dicke Luft mehr herrscht, beweist außerdem der neueste Post von Joelina. Zu einem Foto von dem Duo schreibt sie: "I love you mom."

Es folgt eine niedliche Liebeserklärung an ihr großes Vorbild.

Eines weiß ich ganz bestimmt, dass ich mich nicht glücklicher schätzen könnte so eine tolle, starke Mutter wie dich zu haben.

Klar, dass Dannis Herz bei dieser Botschaft direkt schmilzt und der Streit um die Jacke wahrscheinlich längst vergessen ist.

Mehr dazu liest Du hier:

Danni Büchner: Heftige Kritik an Tochter Joelina bei "Shopping Queen"

Danni Büchner: Enthüllung über Joelina - "Macht ihr zu schaffen"

Danni Büchner: Plant sie eine eigene TV-Show?

Verwendete Quellen: Promiflash