Danni Büchner: Radikaler Schritt nach Trennung

Danni Büchner: Radikaler Schritt nach Trennung - So hat man die TV-Auswanderin noch nie gesehen

Erst kürzlich verkündete Danni Büchner, 43, ihre Trennung von TV-Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh, 34. Jetzt ist die fünffache Mama kaum wiederzuerkennen ...
  • So schnell wie Danni Büchner und Sohel Abdul Khanzadeh ihre Liebe offenbarten, so schnell waren die Turteltauben auch wieder getrennt 
  • Via Instagram lieferten sich die beiden TV-Auswanderer einige öffentliche Seitenhiebe
  • Jetzt zeigte sich die 43-Jährige im Netz völlig verändert

Danni Büchner: Neues Liebes-Drama 

Noch zum Ende des letzten Jahres sah es danach aus, als hätte Danni Büchner endlich die große Liebe gefunden: Ihren neuen Freund, den sich vorerst versuchte, aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, bezeichnete die fünffache Mama sogar als "Person meines Lebens"

Mittlerweile ist zwischen Sohel Abdul Khanzadeh und Danni Büchner aber offensichtlich schon wieder alles aus und vorbei: Nach dem öffentlichen Trennungsdrama mit Ennesto Monté gab Danni Büchner vor Kurzem die nächste Trennung bekannt. In der TV-Show "Ich bin ein Star - Die Stunde danach" verkündete die 43-Jährige: 

Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben ... Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten.

Krass! Wenig später äußerte sich dann auch Sohel zu dem Liebes-Aus und stellte klar: "Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschiedene Ansichten haben." Autsch!

Danni Büchner: Öffentlicher Zoff mit Sohel

Und obwohl Danni Büchner öffentlich betonte, keinen Rosenkrieg mit Sohel führen zu wollen, verpassten sich die beiden ehemaligen Turteltauben im Netz einige Seitenhiebe. Demnach habe der 34-Jährige per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht, was seiner Ansicht nach nicht stimmen würde. Zusätzlich ließ Danni Büchner immer wieder durchklingen, dass Sohel es nur auf die Aufmerksamkeit durch eine Beziehung abgesehen hätte. 

Kürzlich kochten dann die ersten Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback hoch, als bekannt wurde, dass die beiden sich wieder via Instagram folgten, nachdem sie sich zunächst entfolgt waren. Ein Blick auf das Profil von Danni Büchner scheint allerdings eine andere Sprache zu sprechen, denn: Die TV-Auswanderin ist optisch kaum wiederzukennen! 

Danni Büchner: Neue Frisur begeistert die Fans

In ihrer Instagram-Story zeigte Danni Büchner ihre plötzlich sehr langen Haare und betonte: "Cinderella hat jetzt nicht so gut geklappt, aber vielleicht klappt es noch. Aber jetzt, heute, bin ich erst mal Rapunzel." In ihrem neuesten Posting heißt es zusätzlich: "Mit der Veränderung vom Umfeld ändert sich auch hin und wieder die Frisur. Ich liebe sie." Klingt, als sei ein Liebescomeback mit Sohel vorerst ausgeschlossen ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...