Danni Büchner: Liebescomeback mit Sohel? Das spricht dafür!

Danni Büchner: Liebescomeback mit Sohel? Das spricht dafür! - Verdächtiges Indiz

Gerade erst schien es so, als würde zwischen Danni Büchner, 43, und ihrem Kurzzeit-Lover Sohel Abdul Khanzadeh, 34, ein Rosenkrieg entfachen, da deutet DIESES Indiz jetzt auf eine Versöhnung hin!

  • Danni Büchner gab im TV ihre Trennung von Sohel Abdul Khanzadeh bekannt
  • Danach entfachte eine Schlammschlacht
  • Jetzt deutet sich eine Versöhnung an

Danni Büchner: Blitz-Trennung nach Geheimniskrämerei

Die Ereignisse in Danni Büchners Liebesleben überschlagen sich. Wochenlang ließ sie die Gerüchteküche brodeln, bis sie vor einigen Tagen endlich bestätigte, dass Sohel Abdul Khanzadeh und sie tatsächlich ein Paar sind. Doch so schnell wie die Liebesfunken aufkamen, sind diese auch schon wieder erstickt. Am Montag gab die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit live im TV die Trennung bekannt. Und schnell wurde klar: Friedlich ist dieses Liebes-Aus nicht abgelaufen!

Danni äußerte bei "Die Stunde danach" ihre Sorge, dass Sohel nur Fame möchte und behauptete, dass er via WhatsApp mit ihr Schluss gemacht habe. Der 34-Jährige zeigte sich kurz darauf entsetzt darüber, dass seine Ex so offen über die Trennung spricht und schilderte auf Instagram seine Version der Geschichte.

Ich habe mich von Danni kopfmäßig schon einige Tage zuvor getrennt. Streng genommen habe ich mich gar nicht von ihr getrennt, sondern sie sich von mir,

erklärte der Auswanderer.

Versöhnung bei Danni Büchner und Sohel?

Die Fronten zwischen Danni und Sohel wirkten in den vergangenen Tagen so dermaßen verhärtet, dass es unmöglich schien, dass die beiden überhaupt noch mal ein normales Wort miteinander wechseln. Doch ein Blick auf die Instagram-Profile des einstigen Paares wirft Fragen auf.

Eigentlich waren Danni und Sohel sich gegenseitig entfolgt. Doch jetzt sind sie plötzlich wieder unter den Abonnenten des anderen zu finden. Ob die beiden sich ausgesprochen haben und ihrer Liebe eine zweite Chance geben?

Danni Büchner: Sie wirkte lange nicht so glücklich

Danni ist bekannt dafür, eine Beziehung nicht sofort wegzuwerfen. Mit ihrem Ex Ennesto Monté hatte sie zuvor monatelang eine öffentliche On-Off-Beziehung geführt. Möglich also, dass sie auch für ihre neue Liebe kämpfen möchte. Dass der Auswanderer ihr guttut, hatte sie in der Vergangenheit mehr als einmal betont.

Das größte Glück ist von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich!,

schwärmte sie beispielsweise. Danni und Sohel selbst haben sich zu dem möglichen Liebescomeback bisher nicht geäußert.

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram