Danni Büchner: Stich ins Herz für Sohel

Danni Büchner: Stich ins Herz für Sohel - "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste"

Danni Büchner, 43, scheint endgültig über Sohel Abdul Khanzadeh, 34, hinweg zu sein. Auf Instagram konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb nun nicht verkneifen.
  • Danni Büchner gab Anfang des Jahres ihre Beziehung zu Sohel Abdul Khanzadeh bekannt
  • Nur wenige Wochen später verkündete sie die Trennung
  • Jetzt teilte Danni einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund aus

Danni Büchner: Seitenhieb gegen Sohel

Danni Büchner sorgt mit ihren Liebesdramen immer wieder für Aufsehen. Nach dem Rosenkrieg mit Ennesto Monté schien die TV-Bekanntheit endlich wieder glücklich zu sein, als sie Anfang des Jahres ihre Beziehung zu Sohel Abdul Khanzadeh bekannt gab. Davor datete sie den Auswanderer bereits mehrere Wochen, doch nur kurz nach der Bekanntgabe war das Glück dann auch schon wieder vorbei, Danni bestätigte live im TV die Trennung. Sie betonte, keine Schlammschlacht zu wollen, doch nachdem sie dann enthüllt hatte, dass Sohel per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht hat, sah dieser sich dazu genötigt, seine Version der Geschichte zu erzählen.

So richtig zur Ruhe zu kommen scheinen die beiden nach ihrer Trennung nicht, denn nun konnte Danni es sich nicht verkneifen, einen kleinen Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Freundes abzufeuern.

Danni Büchner: "Kein Plan, wen du meinst"

Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Danni wissen, ob sie "über IHN weg?" ist. Mit "IHM" ist vermutlich Sohel gemeint, doch Danni erwidert spitz:

Kein Plan, wen du meinst, aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste. Zum Glück.

Einen zwinkernden Emoji fügt sie auch noch hinzu. Scheint, als sei ihr Sohel nicht einmal mehr die Erwähnung seines Namens wert.

Trotz ihrer zuletzt schlechten Liebes-Bilzanz hat Danni die Hoffnung auf den Richtigen noch nicht aufgegeben, erst kürzlich verriet sie, dass sie fest daran glaubt, dass irgendwo da draußen noch ihr Mr. Right auf sie wartet. Bis sie den gefunden hat, scheint Danni sich die Zeit mit kleinen Hieben in Richtung ihrer Ex-Freunde zu vertreiben.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...