"Das Sommerhaus der Stars": Wurde sie etwa zur Teilnahme gezwungen?

"Das Sommerhaus der Stars": Zur Teilnahme gezwungen? "Ich wollte hier nicht rein"

Eric Sindermann, 34, und seine Freundin Katharina Hambuechen, 27, sorgten bereits in der ersten Folge des "Sommerhaus der Stars" für Aufruhr mit einem heftigen Vorwurf. Achtung, Spoiler!

"Sommerhaus der Stars": Eric Sindermann sorgt für weiteren Eklat

Die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" ist im Free TV noch nicht einmal angelaufen und schon überschlagen sich die Ereignisse. Allen voran Eric Sindermann und seine Freundin Katharina, die bereits wenige Stunden nach ihrer Ankunft für einen Eklat nach dem nächsten sorgen, wie die RTL+-Zuschauer bereits jetzt vor offiziellem Staffelstart am 7. September zu sehen bekamen.

Denn Eric fällt mit seiner Art auf, was seiner Katha wiederum gar nicht gefällt. Immer wieder spricht sie ihn darauf an, dass sie nur ihm zuliebe an der Sendung teilnimmt und behauptet sogar, er habe sie zur Teilnahme gezwungen.

+++Achtung, Spoiler +++

"Sommerhaus der Stars": "Ich wollte hier doch gar nicht mit rein"

Als der Mann mit der Krone mit einigen Mitstreitern nackt in den Pool springt, ist bei Katharina das Fass voll. "Gar nicht cool Eric, ich komm für dich hier mit rein und du bist jetzt schon am ersten Abend eine Blamage für mich", schimpft sie mit ihm. 

Doch damit nicht genug, später muss sie ihn sogar auf die Toilette begleiten und dort Plätschergeräusche von sich geben, während er sich erleichtert. Keine leichten Situationen für Katha, die doch eigentlich gar nicht ins Sommerhaus wollte. "Ich hab da kein Bock drauf, für die Sendezeit komm ich hier nicht mit rein", erklärt sie, nachdem Eric sich für seine Pool-Aktion entschuldigen möchte. 

Doch wofür ist sie dann mit reingekommen? Scheinbar einzig und allein für ihren Eric. "Ich wollte hier doch gar nicht mit rein"betont sie erneut. Doch mitgekommen ist sie letztendlich dann, weil der Modedesigner sie mittels einer Massage überredet hat. Das scheint Katha jedoch bereits kurz nach ihrer Ankunft zu bereuen:

Manchmal ist man so dumm und macht alles mit. Aber irgendwann kommt der Knall und man rettet sich daraus.

Düstere Prophezeiung

Im Fall von Eric und Katha kommt die Rettung früher als gedacht, denn nach dem Sommerhaus waren sie die längste Zeit ein Pärchen. Das scheint diese bereits bei der Ankunft geahnt zu haben, denn Kader Loth gegenüber sagt sie:

Der hat Schluss gemacht, weil ich gesagt habe, ich mach hier nicht mit.

Zu dem Zeitpunkt waren die beiden allerdings noch zusammen. Oje, das Drama scheint vorprogrammiert zu sein ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Für alle RTL+-Kunden startete die neue Staffel bereits am 31. August 2022!

Verwendete Quelle: RTL+

Lade weitere Inhalte ...