David & Victoria Beckham: Großes Entsetzen - Sie sind Horror-Nachbarn

David und Victoria Beckham haben sich kürzlich in Miami Beach ein 80 Millionen Dollar-Anwesen gekauft und sind schon jetzt unbeliebt bei ihren Nachbarn. Der Grund: Fans und Paparazzi lungern durchgehend vor der Villa, denn die Beckhams hielten es nicht für nötig, ihre neue Wohnadresse der Öffentlichkeit zu verheimlichen.

Victoria & David Beckham: Ärger um ihr Luxus-Anwesen

Bereits wenige Tage nach ihrem Einzug in ihre 80 Millionen Dollar teure Villa (neun Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Fitnessstudio sowie ein privates Kino) in Miami Beach haben Victoria (50) und David Beckham (49) schon ihre Nachbarn verärgert. Normalerweise gründen Prominente und Superreiche eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die üblicherweise auf eine Anwaltskanzlei in der 6th Avenue in New York City registriert ist. So können sie ein Haus kaufen, ohne ihre Adresse der Öffentlichkeit preiszugeben. Doch das wollten die Beckhams offenbar nicht – sie kauften ihr Haus unter ihrem eigenen Namen. Das sorgt für Wirbel!

Nachbarn sind um ihre Sicherheit besorgt

Wie einige der wütenden Anwohner berichten, ist die Gegend nun voll von Fans und Paparazzi, die alle die Adresse des berühmten Paares problemlos herausfanden. Zu anderen Promis in der Luxus-Lage zählen die Sängerin Shakira (47) und der Popstar Barry Gibb (78) von den legendären Bee Gees. "Die ganze Welt fährt vorbei, Paparazzi sind da und schießen Fotos. Nicht nur Beckhams Haus, auch die Häuser der Nachbarn sind überall im Internet zu sehen. Und nun sind die Bewohner um ihre Sicherheit besorgt. Sie wünschten, die Beckhams hätten nicht ihren richtigen Namen verwendet. Sie wollen keine öffentliche Aufmerksamkeit", so ein Insider. Jetzt ist es zu spät … 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.