Davina Geiss: Überraschende Reaktion von Papa Robert auf ihre Nasen-OP
Mit gerade einmal 21 Jahren legte sich Davina Geiss unters Messer und unterzog sich - mehr oder weniger heimlich - einer Nasen-OP, denn zumindest Papa Robert Geiss (61) wusste nichts von dem geplanten Eingriff. In ihrer RTLZWEI-Show "Davina & Shania - We love Monaco" war nun nicht nur zu sehen, wie die junge Frau zusammen mit Mama Carmen Geiss (60) und Schwester Shania (20) nach Lörrach reiste, um sich dort operieren zu lassen, sondern auch, wie Papa Robert auf das Ganze reagierte.
Darum hielt sie ihre Beauty-OP vor Papa Robert geheim
Dabei war die Nasenoperation für Davina ein lang gehegter Traum. "Ich habe mir das mit der OP gut überlegt und habe auch die Risiken geprüft und abgewogen, um sicherzugehen, dass ich das wirklich machen möchte," verriet die junge Frau. Warum sie Papa Robert Geiss nicht in ihre Pläne einweihte? Laut Mama Carmen, weil das bloß zu "Riesendiskussionen und Aufstand" geführt hätte. Aus diesem Grund hätten die drei Geissens-Frauen das Ganze als "Mädels-Wochenende" getarnt. Doch zurück in Saint-Tropez musste Davina ihrem Papa schließlich die Wahrheit sagen.
Dabei bemerkte Robert sofort, dass etwas nicht stimmte, als Davina sich nervös die Hände vors Gesicht hielt. "Irgendwas scheint da faul zu sein", vermutete er. Davina versuchte zunächst, ihre bandagierte Nase zu erklären: "Ich bin gefallen! Ich bin gegen eine Tür gelaufen." Schließlich gestand sie ihm dann aber doch die Wahrheit. Zu Davinas Überraschung reagierte Robert gelassen. "Es war ja abzusehen, sie wollte es sowieso irgendwann machen. Am Ende bin ich froh, dass ich nicht involviert war", sagte er. Robert fand es sogar "gut, dass das erledigt ist. Dann brauchen wir uns nicht mehr damit auseinanderzusetzen." Mit einem Scherz fügte er hinzu: "Nächstes Mal gehe ich mit. Und was lasse ich dann machen? Alles!"
Verwendete Quellen: RTLZWEI