"Der Bachelor": Große Zweifel nach dem ersten Kuss

"Der Bachelor": Große Zweifel nach dem ersten Kuss - "Was mache ich jetzt mit den anderen?"

In der aktuellen "Bachelor"-Staffel geht es ziemlich heiß her. In der dritten Folge kommt es sogar zum ersten Kuss – und Dominik Stuckmann, 29, hat anschließend ordentlich mit sich zu kämpfen.

+++ ACHTUNG SPOILER +++

  • Bei "Der Bachelor" sucht Dominik Stuckmann die große Liebe 
  • In der dritten Folge kommt es zum ersten Kuss der Staffel 
  • Anschließend knallt der Rosenkavalier auf den Boden der Tatsachen zurück

"Der Bachelor": Die ersten Einzeldates haben es in sich

In der aktuellen Staffel "Der Bachelor" ist Dominik Stuckmann auf der Suche nach der ganz großen Liebe und hofft, in Mexiko die Frau fürs Leben zu finden. In den ersten beiden Folgen sorgten bereits zwei Frauen mit ihrem freiwilligen Ausstieg für Aufsehen

Doch auch das erste Einzeldate brannte sich in die Köpfe der Zuschauer und in das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers – mit Jana-Maria funkte es offenbar so extrem, dass die Kandidatin dem 29-Jährigen sogar anbot, die TV-Show abzubrechen und durchzubrennen

In der dritten Folge, die die Fans bereits vorab bei RTL+ anschauen können, kommt es zum heiß ersehnten ersten Kuss und dass, obwohl Dominik zuvor groß ankündigte"Ich bin nicht der Typ, der aus der guten Laune heraus küsst. Da gehört definitiv mehr dazu." 

+++ ACHTUNG SPOILER +++

"Der Bachelor": "Was hältst du von einem Kuss?"

In der dritten Folge der diesjährigen Staffel lädt Dominik Stuckmann Kandidatin Nele zum romantischen Einzeldate ein. Als die beiden Turteltauben gemeinsam im Pool schwimmen, sprechen die Datingshow-Kandidaten auch über ein sehr wichtiges Thema: Küssen.

Nachdem beide feststellen, dass ihnen Zärtlichkeiten sehr wichtig sind, zieht Dominik seine Auserwählte an sich heran und fragt sie: "Was hältst du von einem Kuss?" Lange Zeit zum Überlegen bleibt Nele dabei allerdings nicht, denn im nächsten Moment berühren sich auch schon die Lippen der beiden. 

"Der Bachelor": "Das wird echt nicht einfach"

Im Einzelinterview gibt Dominik dann zu, dass der Kuss so schön gewesen sei, dass er am Liebsten gar nicht hätte aufhören wollen: "Ich will gar nicht darüber nachdenken. Ich will einfach nur den Moment genießen und alles andere ist mir jetzt gerade egal." Ob das eine gute Taktik ist? Schließlich träumen auch noch die anderen Mädels in der Villa von genau so einem Moment. Nach dem Kuss scheint Dominik plötzlich wieder in der Realität anzukommen und ihn plagen die ersten quälenden Gedanken:

Was mache ich jetzt mit den anderen? Ach du scheiße, das wird echt nicht einfach.

Wie die anderen Frauen auf den Kuss reagieren und wie es mit Nele und Dominik weitergeht, sehen die Zuschauer bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...