"Der Bachelor": Trauriger Hintergrund - Darum bekam Dominik Stuckmann einen Korb!

"Der Bachelor": Trauriger Hintergrund - Darum bekam Dominik Stuckmann einen Korb! - Überstürzte Abreise

Total überstürzt musste Vivian "Der Bachelor" wegen ihres Sohnes verlassen. Nun klärt sie auf, was dem kleinen Jungen fehlte.
  • Die neue "Bachelor"-Staffel ist am 26. Januar gestartet
  • In der 2. Folge bekommt Dominik Stuckmann gleich zwei Körbe
  • Vivian klärt ihren freiwilligen Exit auf

Zwei Körbe für Bachelor Dominik Stuckmann

In der zweiten "Bachelor"-Folge entschieden sich gleich zwei Frauen dazu, dass sie nicht weiter an dem TV-Format teilnehmen wollen. In der Nacht der Rosen nahm Kandidatin Irina Zeiser sich Dominik Stuckmann zur Seite und teilte ihm mit, dass sie es "nicht so richtig fühle" und ihre Teilnahme daher eine "Zeitverschwendung" sei.

Einige Fragen warf aber vor allem der freiwillige Exit von Vivian Boesveld auf. Denn das Model überbrachte dem Rosenkavalier seine Entscheidung nicht persönlich, sondern per Video-Nachricht.

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich heute die Villa verlassen muss. Es geht um meinen Sohn – mein Sohn braucht mich und deswegen muss ich sofort nach Hause fliegen. Ich muss jetzt Mama sein und zu meinem Sohn,

ließ sie Dominik darin lediglich wissen.

Vivians freiwilliger Exit: Das steckt dahinter

Weitere Infos gab es weder für den 30-Jährigen noch für die Zuschauer. Die Vollblutmama schien ihre Heimreise jedoch sehr überstürzt angetreten zu haben. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie jetzt:

Ich musste die Villa verlassen, da mein Sohn an einer schweren Lungenentzündung litt. Er brauchte einfach seine Mama.

Inzwischen sei der kleine Junge zum Glück wieder wohlauf. Zwar hätte Vivian Dominik gerne näher kennengelernt. Dass etwas aus ihnen hätte werden können, glaubt sie jedoch nicht, "Ich hatte das Gefühl, dass Dominik schnell erste Favoritinnen hatte", äußerte sie.

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht erfährst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit online auf RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash