"Der Bachelor": Sie bekam den ersten Kuss

"Der Bachelor": Sie bekam den ersten Kuss

Der erste Kuss beim "Bachelor" ist gefallen! Kandidatin Lisa ist die Glückliche, die sich über den Schmatzer freuen durfte.

"Der Bachelor": Lisa bekommt den ersten Kuss

Endlich! Darauf haben die Zuschauer gewartet: "Bachelor" David Jackson (32) hat seinen ersten Kuss vergeben. Zwischen dem Rosenkavalier und Kandidatin Lisa Mieschke (32) knisterte es bereits von Anfang an, bei einem Pool-Date kamen sie sich näher, doch der große Kuss blieb aus - bis jetzt! Nach einem Gruppendate auf der Skate Bahn beschloss der Content Creator, dass er Lisa noch weiter kennenlernen will und stieß mit ihr auf die Zweisamkeit an. Während die beiden Turteltauben über ihre Vorstellungen für die Zukunft und charakterliche Parallelen sprachen, schmiegte sich Lisa immer enger an David. Diese belohnte ihre Anhänglichkeit daraufhin mit einem zärtlichen Kuss. Die Potsdamerin zeigte sich im Einzelinterview darüber sichtlich euphorisch:

Ja, ich habe mich heute sehr wohl gefühlt.

"Der Bachelor": Besiegelt der Kuss mit Lisa den Ausgang der Kuppelshow?

Doch die vertraute Zweisamkeit und die Herzchen in den Augen sind nur von kurzer Dauer, denn als Lisa in die Villa zurückkehrte, wurde sie von den restlichen Mädels mit Fragen durchlöchert. Dabei wollte sie die schöne Erinnerung eigentlich gerne für sich behalten, wie sie unentschlossen zeigte. Denn auf den Kuss angesprochen sagte sie: "Weiß ich jetzt nicht, ob ich das unbedingt erzählen muss". Lisa blieb standhaft, sie wollte den Moment erst einmal für sich behalten.

Was vielleicht auch besser so war, denn im Netz wurde sie bereits von den Zuschauern zerrissen. "Als Mann würde ich die Finger von Lisa lassen", kommentierte ein User auf Instagram, "diese Lisa ist nicht echt", ein weiterer. Lisa dürfte das jedoch egal sein, sie scheint bei David einen Stein im Brett zu haben - und das merkten auch die Fans. Denn diese wollen schon im Vorschau-Trailer erkannt haben, dass sie diejenige ist, zu der David am Ende sagt: "Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe". Ob der Kuss tatsächlich ein Happy End für die beiden eingeläutet hat?

Das und noch vieles mehr erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

    Denkst du, dass Lisa die Richtige für David ist?

    0% (0)
    0% (0)

    Ihre Stimme wurde gezählt.