Die Wollnys: Baby-Hammer? Mysteriöse Worte von Silvia Wollny

Die Wollnys: Baby-Hammer? Mysteriöse Worte von Silvia Wollny

Gibt es etwa erneut Baby-News von den Wollnys? Im Netz wurde Silvia Wollny, 57, nun mit den neugierigen Fragen ihrer Follower konfrontiert - und machte eine vielsagende Andeutung!

Die Wollnys: Erneuter Nachwuchs?

Die Wollnys sind wohl Deutschlands bekannteste Großfamilie: Mit ihren elf Kindern wurde Mama Silvia Wollny vor über zehn Jahren deutschlandweit bekannt - und die Familie wächst stetig weiter, denn längst haben auch viele ihrer Kinder eigenen Nachwuchs, die 47-Jährige ist nach eigenen Angaben schon 15-fache Großmutter!

Nachdem im letzten Jahr Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt brachte, folgte ihre jüngere Schwester Lavinia in diesem Jahr: Im Februar erblickte Töchterchen Hailey Emilia das Licht der Welt. Doch nun scheint es Spekulationen um ein weiteres Wollny-Baby zu geben - zumindest, wenn es nach den Usern im Netz geht!

Fans glauben an weiteren Wollny-Nachwuchs

Silvia Wollny stand ihren Followern bei Instagram nämlich jetzt noch einmal Rede und Antwort. Dabei enthüllte sie nicht nur, wie es um die Hochzeitsplanung mit Harald Elsenbast steht, sondern beantwortete auch die Frage eines Users, ob es stimmen würde, dass sie noch einmal Oma wird. Woher diese Annahme kommt, das verriet der User nicht. Silvia antwortete allerdings nicht gerade eindeutig darauf:

Ich hoffe, dass ich noch sehr oft Oma werde.

Ob das bedeutet, dass wirklich eines ihrer Kinder erneut ein Baby bekommt? Unklar! Denkbar wäre aber auch, dass vor allem ein Instagram-Post auf dem offiziellen RTLZWEI-Account für große Verwirrung sorgt. Der Privatsender kündigte hier nämlich die neue Staffel der Reality-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" an, die am 10. August im TV anlaufen soll und schrieb dazu:

'Die Wollnys' sind zurück - und wie! Lavinia und ihr Freund Tim bekommen ihr erstes Kind. Silvia wird wieder Oma! Doch kann sie es nun übers Herz bringen, mit Harald und Co. wie geplant in die Türkei auszuwandern? Die brandneuen Folgen laufen ab dem 10. August immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

 

Denkbar wäre, dass die Bildunterschrift bei den Wollny-Fans für Verwirrung sorgt, weil Lavinia schließlich schon längst Mutter geworden ist. Dennoch sind die Wollnys immer für eine Überraschung gut und wer weiß? Vielleicht steht ja doch erneut Nachwuchs ins Haus ...

Alle Staffeln von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auch noch mal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...