Die Wollnys: Knallharte Ansage! Jetzt wehrt sich Calantha Wollny!

Die Wollnys: Knallharte Ansage! Jetzt wehrt sich Calantha Wollny! - Provokation? "Jetzt könnt ihr euch aufregen“

Um Calantha Wollny, 21, wird es einfach nicht ruhig. Nun meldet sich Silvia Wollnys, 57, Tochter im Netz zurück - mit einem eindeutigen Statement!
  • Calantha Wollny sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Gesprächsstoff
  • Die 21-Jährige schweigt nach wie vor zu den Schlagzeilen um sie und ihre Tochter Cataleya
  • Ihr neuestes Posting spricht nun Bände

Calantha Wollny gibt den Fans Rätsel auf

Was ist wirklich bei Calantha Wollny los? Diese Frage stellen sich die Wollny-Fans seit Monaten. Nicht nur, dass es in letzter Zeit überraschend still um die 21-Jährige geworden ist und sie auch in den letzten beiden Staffeln der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kaum bis gar nicht zu sehen war. Auch die Tatsache, dass Mama Silvia Wollny in Kürze mit Calanthas Tochter Cataleya in die Türkei auswandern möchte, sorgt für Verwirrung, Unverständnis und Kritik.

Calantha Wollny schweigt bislang zu all den Schlagzeilen rund um ihre Person und Töchterchen Cataleya, auch auf die Kommentare ihrer Follower reagiert die 21-Jährige selten. Dabei scheint der Wollny-Tochter aber längst klar zu sein, dass sie immer wieder für Diskussionen sorgt, wie ihr neuestes Posting nun zeigt.

Ist das ihre Reaktion auf die ständige Kritik?

Vor wenigen Tagen postete Calantha Wollny nämlich ein Selfie von sich, die Bildunterschrift verfasste sie dabei in kyrillischer Schrift. Ins Deutsche übersetzt schrieb sie:

Jetzt könnt ihr euch wieder aufregen, dass ich auf Russisch schreibe, obwohl es hier auch eine Übersetzungsfunktion gibt (...)

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Calantha Wollny auf Russisch im Netz zu Wort meldet. Auch in ihrer Biografie sind kyrillische Schriftzeichen zu sehen. Warum die 21-Jährige nicht auf Deutsch schreibt? Möglicherweise, weil ihr Freund Mason, der auch Vater der kleinen Cataleya ist, russische Wurzeln hat. Fakt ist aber, dass der Wollny-Tochter allem Anschein nach völlig klar ist, dass sie einige ihrer Follower - und Hater - mit ihren Postings provoziert ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...