Dieter Bohlen: Ehrliche Beichte! "Keiner ist so eifersüchtig wie Carina"

Dieter Bohlen: Ehrliche Beichte! "Keiner ist so eifersüchtig wie Carina"

Im Netz überschatte Dieter Bohlen jetzt mit einem sehr speziellen Video über seine Partnerin Carina Walz.

Dieter Bohlen: Liebesglück mit Carina Walz

Seit fast 20 Jahren sind Carina Walz (39) und Dieter Bohlen (69) schon zusammen. Nachdem der Poptitan in der Vergangenheit schon mit seinen Beziehungen für reichlich Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte, glaubten viele Fans nicht daran, dass die Beziehung halten würde. Schließlich trennt das Paar zudem auch ein Altersunterschied von fast 30 Jahren. Doch mittlerweile ist längst klar, dass die Liebe der beiden sich so schnell nicht erschüttern lässt. Carina steht ihrem Partner auch ohne Ehering bei. Selbst, als dieser zuletzt immer wieder für seine sexistischen Sprüche bei DSDS kritisiert wurde und dabei auch aus den eigenen Reihen einige Tiefschläge verkraften musste, lächelte die hübsche Brünette weiter an der Seite ihres Liebsten.

Doch jetzt überraschte er seine Fans auf Instagram mit einem ziemlich unerwarteten Kommentar:

Keiner ist so eifersüchtig wie Carina,

ließ er seine Follower wissen. Wollte er seine Liebste mit diesem Geständnis etwas bloßstellen?

Dieter Bohlen: Alles nur Spaß

Wer sich das neue Video auf Dieter Bohlens Instagram-Account anschaut, stellt schnell fest, dass es sich bei der Behauptung über Carina Walz nur um einen süßen Scherz handelt. In dem Clip sieht man immerhin seine Freundin dabei, wie sie ihm einen Bissen von seinem Eis stibitzt. Als der einstige Modern-Talking-Star daraufhin den angeleckten Löffel mit einem Tuch abwischt, schleckt seine Herzdame einfach den Löffel, samt Teetasse und Gesicht des 69-Jährigen, ab. Bei den Fans kommt das Video super an!

Lustiges Video

oder

Soooo süss ihr Zwei

und

Das ist wahre Liebe,

schreiben einige User in den Kommentaren. Das lesen Dieter und Carina bestimmt gerne.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du das Schleck-Video von Carina Walz und Dieter Bohlen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.