Dieter Bohlen: Kritik an DSDS-Comeback! "Irgendwann muss auch Schluss sein"

Dieter Bohlen: Kritik an DSDS-Comeback! "Irgendwann muss auch Schluss sein"

Seit Kurzem ist es offiziell! Dieter Bohlen, 68, wird zu DSDS zurückkehren – Castingshow-Sieger Luca Hänni, 27, äußerte sich jetzt kritisch. 

DSDS: Mega-Überraschung um Dieter Bohlen

Es war die schönste Nachricht der letzten Woche: Dieter Bohlen wird in der DSDS-Jubiläumsstaffel 2023 wieder in der Jury sitzen! Doch die Frohe Botschaft über die Rückkehr des Poptitanen brachte auch eine traurige News für die Zuschauer mit sich: Die kommende Staffel DSDS wird gleichzeitig die letzte Ausgabe der Sendung sein. Die Castingshow wird nach 20 Jahren abgesetzt. 

Dennoch freuten sich zahlreiche Fans und Follower über die Rückkehr des Publikumslieblings und auch Dieter kündigte bereits an, dass die letzte Staffel eine ganz besondere werden solle: "Wir sind voller neuer Ideen, ich schwöre es euch. Wir brüten da neue Sachen aus."

Dieter Bohlen: Harte Kritik von Jan-Marten Block

Und obwohl sich die meisten Fans, Follower und TV-Kollegen vor Begeisterung kaum noch halten konnten, hagelte es in Windeseile Kritik für Dieter Bohlen und den Sender RTL. So äußerte sich zum Beispiel DSDS-Sieger Jan-Marten Block nicht gerade positiv zu den DSDS-Plänen. Er betonte, dass er weiterhin sauer auf Dieter Bohlen sei, da dieser sich nach dem Sieg des Sängers nicht einmal bei ihm gemeldet haben soll. 

Luca Hänni: Deutliche Worte

Jetzt sprach auch DSDS-Sieger Luca Hänni im Interview mit "Bild" über das Comeback von Dieter Bohlen. Der Freund von Christina Luft erklärte: 

Ich habe DSDS viel zu verdanken und großen Respekt davor, dass sich das Format 20 Jahre halten konnte.

Dennoch schien der Sänger die Rückkehr von Dieter auch kritisch zu sehen. Abschließend stellte er nämlich klar: "Irgendwann muss auch Schluss sein. Nun bin ich aber gespannt, wie die Jubiläumsstaffel wird." Autsch!

Die letzten DSDS-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...