Djamila Rowe: Heftiger Vorwurf gegen Yvonne Woelke - "Bin wirklich entsetzt & enttäuscht"

Djamila Rowe: Heftiger Vorwurf gegen Yvonne Woelke - "Bin wirklich entsetzt & enttäuscht"

Neue Enthüllung um Yvonne Woelke: Ihre einst gute Freundin Djamila Rowe zeigt sich nach neuesten Behauptungen extrem enttäuscht von der Blondine ...

Djamila Rowe: Deutliche Worte über Yvonne Woelke

Das Tischtuch ist allem Anschein nach endgültig zerstritten: Anfang des Jahres begleitete Yvonne Woelke (42) Djamila Rowe (56) für das Dschungelcamp nach Australien, wo sich die Blondine während Djamilas Zeit im Camp unter anderem um ihre Tochter Jada (13) kümmern sollte, doch neuesten Behauptungen zufolge soll die 42-Jährige während ihrer Zeit in Australien lieber Zeit mit Peter Klein (56) verbracht haben als mit Djamilas Tochter. Das zumindest deuteten zumindest Iris Klein (56) und Yeliz Koc (29) jetzt bei "Promi Big Brother" an. Nach Yeliz' Schilderungen wisse sie, dass Djamilas Tochter in Australien sogar einmal umgekippt sei, weil sie zu wenig gegessen und getrunken hätte - und damit nicht genug, denn: Die Dschungelkönigin meldete sich bei Instagram ebenfalls zu dem Thema zu Wort und offenbarte, dass ihr auch etliche andere Menschen, die zur Zeit der Dschungel-Dreharbeiten im Versace-Hotel gewesen sein sollen, mitgeteilt hätten, dass sich Yvonne Woelke nicht wirklich um ihre Tochter gekümmert hätte - die 56-Jährige ist schwer enttäuscht!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht"

In ihrer Story erklärte Djamila Rowe: "Ich kriege sehr viele Nachrichten zugeschickt (...) aufgrund eines Videos und ich muss sagen, es hat mich emotional aus der Bahn geworfen. Es betrifft meine Tochter mal wieder. Leider mal wieder. Und immer noch Thema Australien, Betreuung meiner Tochter. Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht, was ich in den letzten Tagen für Informationen, Nachrichten, Sprachnachrichten zugespielt bekommen habe." Die 56-Jährige wundere sich nach eigenen Angaben über die Tatsachen, dass so viele Menschen erst jetzt mit der Sprache rausrücken würden. Dennoch stellte sie in Richtung Yvonne Woelke klar:

Ich sage euch nur eines: Augen auf bei der Freundschaftswahl!

Dass Djamila nicht mehr allzu gut auf die Blondine zu sprechen zu sein scheint, stellte sie bereits vor einigen Tagen klar. In ihrer Instagram-Story äußerte sie nämlich den Verdacht, dass sehr wohl mehr zwischen Yvonne und Peter laufen könnte: "Ich werde immer wieder - seit Tagen - gefragt 'Glaubst du, dass da etwas läuft zwischen Yvonne und Peter?' So, meine klare Antwort ist, hört genau zu, ich bin eine Frau der klaren Worte: Ich glaube, da läuft was und ich glaube, wir werden alle verarscht. So, das ist meine Antwort auf die Frage." Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist?

Verwendete Quellen: Instagram, Sat.1