Donald Trump: So reagieren Promis & Co. auf sein Vulgär-Video

Donald Trump: So reagieren Promis & Co. auf sein Vulgär-Video - Robert de Niro: "Würde ihm am liebsten eine reinhauen"

Dass Donald Trump, 70, ein echter Macho-Kerl ist, dürfte wohl so langsam keine große Überraschung mehr sein. Doch seine frauenverachtenden Sprüche, die sich der Präsidentschaftskandidat in einem nun aufgetauchten Video geleistet hat, schießen den Vogel wirklich ab. Denn in dem besagten Clip aus dem Jahr 2005, den die Zeitung "Washington Post" am Freitagnachmittag veröffentlichte, äußert sich der 70-Jährige dermaßen vulgär und abwertend über Frauen, dass das Netz noch heute kocht. Wir haben für euch die krassesten und witzigsten Twitter-Reaktionen der Promis und Nicht-Promis zusammengefasst:
© ddp images/ INTERTOPICS
Nach dem Vulgär-Video von Donald Trump ist das Netz außer sich!

"Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen , ich küsse sie einfach. Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie. Ich warte nicht ab. Wenn man berühmt ist, dann ist das kein Problem. Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen. Ihnen in die Pussy fassen. Alles", sind nur einige der Worte, die Donald Trump in dem besagten Video im Gespräch mit anderen Männern von sich gab.

Kein Wunder, dass die veröffentlichte Aufnahme am gestrigen Freitag, 7. September, einschlug wie eine Bombe. Schließlich befindet sich Trump gerade mitten im Wahlkampf und kann derart schlechte Werbung demnach so gar nicht gebrauchen. Doch mit der Aufnahme dürfte die Debatte um den fragwürdigen Präsidentschaftskandidaten wohl größer sein denn je.

Robert de Niro: "Würde ihm am liebsten eine reinhauen"

Und auch das Netz ist erschüttert über die widerlichen Sex-Prahlereien von Trump. Einer, dem die Worte nur so aus dem Mund purzelten, ist Hollywood-Star Robert de Niro, 73. In einem Video ließ er seiner Wut über den Unternehmer freien Lauf. Achtung, der Clip hat es in sich!

Er ist ein Hund, ein Schwein, (...) ein nationales Desaster, eine Peinlichkeit für dieses Land. Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen,

wetterte der 73-Jährige unter anderem.

Robert De Niro on Donald Trump: 'He's a punk, he's a dog, he's a pig ...' #TrumpTapes
pic.twitter.com/CWjifrnMLR

— E (@esheikh_) 8. Oktober 2016

Doch er ist nicht der einzige Promi, der seinem Ärger über das Vulgär-Video auf Twitter Ausdruck verschaffen musste. So schrieb Sängerin Cher, 70:

Ladys, wir sind keine Wegwerf-Gummipuppen zum Vergnügen reicher Männer.

LADIES👑WE R NOT DISPOSABLE BLOW UP DOLLS,4RICH MENS PLEASURE.I HAD SCARY EXPERIENCE W/RICH IMPORTANT FILM PROD.& I WAS CHER‼️
I WANTED JOB😥

— Cher (@cher) 7. Oktober 2016

 Schauspielerin Emmy Rossum, 30, hat ebenfalls eine klare Meinung zu Trump:

Donald Trump denkt, 'wenn du ein Star bist', kannst du alles mit Frauen machen? Na ja, du kannst mich nicht dazu bringen, dich zu wählen.

Donald Trump thinks "when you're a star" you "can do anything" to women? Well you can't make me vote for you, you misogynistic entitled pig.

— Emmy Rossum (@emmyrossum) 7. Oktober 2016

Und natürlich hat auch Trumps Konkurrentin Hillary Clinton eine Meinung zu der ganzen Sache:

Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Mann Präsident wird.

This is horrific. We cannot allow this man to become president. https://t.co/RwhW7yeFI2

— Hillary Clinton (@HillaryClinton) 7. Oktober 2016

Nach dem gestrigen Tag dürften ihr da wohl noch ein paar Menschen mehr zustimmen!

Die witzigsten Twitter-Reaktionen zu Trump:

Doch so ein handfester Skandal wäre natürlich nichts, ohne ein paar lustige Lästereien und Späße auf Twitter. Und davon lassen sich ebenfalls einige finden!

Live coverage of the fraction of Republicans with a modicum of self respect #TrumpTape #TrumpTapes pic.twitter.com/joApf5C6LG

— Benjamin Dixon (@TheBpDShow) 8. Oktober 2016

Sometimes I just can't control myself #TrumpTapes pic.twitter.com/oVisY8GTWQ

— Donald J. Drumpf (@RealDonalDrumpf) 8. Oktober 2016

The face you make watching @realDonaldTrump go down in flames. #lastword #TrumpTapes pic.twitter.com/7lET5Q9fN8

— (((Political Nerd))) (@Sttbs73) 8. Oktober 2016

Listening to #TrumpTapes #nevertrump pic.twitter.com/sYr8iF5X6C

— Mutt Sanders Brother (@MuttSandersBro) 8. Oktober 2016

Sorry, Republicans. You're stuck with Trump until death on November 8. You knew what you were buying. The fat's in the fire. #TrumpTapes pic.twitter.com/6hrllVe41p

— Russell Drew (@RussOnPolitics) 8. Oktober 2016

Und Trump? Der entschuldigte sich vor ein paar Stunden mit einem Video auf seiner Facebook-Seite. Aber ob ihm das nun noch etwas bringt?