Dschungelcamp: Beauty-OP-Beichte

Dschungelcamp: Beauty-OP-Beichte - Dieser Camper hat schon viel mit sich machen lassen

Auch an Tag 13 werden im Dschungel weiterhin Geheimnisse ausgeplaudert und ausgetauscht. Ein Camper spricht über Beauty-OPs.
  • Seit dem 21. Januar läuft auf RTL wieder das Dschungelcamp
  • An Tag 13 plaudert Harald Glööckler über seine Beauty-OPs
  • Ob er damit ins Finale am Samstag, den 5. Februar kommt?

Das Dschungelcamp: Harald Glööckler spricht über seine Beauty-OPs

Langsam neigt sich die Zeit im Dschungel dem Ende zu, am Samstag ist es so weit und das große Finale steht an. Einer, der gute Chancen hat, bis zum letzten Tag im Camp zu bleiben, ist Modedesigner Harald Glööckler. Der pompööse Wahl-Berliner galt bereits zu Anfang als Fan-Favorit, und auch wenn ihm dieser Rang mittlerweile von Filip Pavlovic abgelaufen wurde, bleibt Harald immerhin an zweiter Stelle. Das hat er unter anderem seiner sympathischen und offenen Art zu verdanken. Am Lagerfeuer plauderte er schon so einige Geheimnisse aus, sprach beispielsweise über seine traumatische Kindheit. Sein neuestes Geständnis: seine Beauty-OPs.

Das Dschungelcamp: "Nur für mich ist es relevant"

Seine zahlreichen Schönheitsoperationen und Tattoos sind bei Weitem kein Geheimnis, dennoch verriet Harald nun detailliert, was er alles an sich verbessern lassen hat. Bereits seit 26 Jahren würde er sich dreimal jährlich Botox spritzen lassen, so der Designer. Doch mit ein bisschen Straffen ist es nicht getan, bei Harald sind noch weitere Veränderungen im Spiel:

Das war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden mit Laser, Jawline unterspritzen lassen.

Auch über seine Tattoos spricht Harald offen. Der 56-Jährige hat sich seine Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen und den Lidschatten tätowieren lassen, praktisch, wenn es mal schnell gehen muss oder man Zeit im Dschungel verbringt, wo Schminke und Co weit und breit nicht zu sehen sind. Für den Designer ist klar:

Ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant.

Klar also, dass bei Harald nach der Zeit im Dschungelcamp eine Menge Handlungsbedarf für Schönheitskorrekturen herrscht. Hierfür hat er auch schon konkrete Pläne:

Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist.

Ob diese Inspektion bereits vor dem Wochenende stattfindet oder ob Harald es tatsächlich bis ins Finale schafft, wird sich in den kommenden Stunden zeigen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, watson.de