Dschungelcamp-Cora Schumacher: Kontaktabbruch! Jetzt spricht ihr Sohn

Dschungelcamp-Cora Schumacher: Kontaktabbruch! Jetzt spricht ihr Sohn

Cora Schumacher hat seit ihrer Trennung von Ralf Schumacher keinen Kotakt zu ihrem Sohn David. Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp gab der 22-Jährige jetzt ein Interview.

Cora Schumacher: Keinen Kontakt zu ihrem Sohn

In wenigen Tage startet eine neue Staffel von "Ich bin Star – Holt mich hier raus". Das Dschungelcamp ist wohl das härteste aller Realityformate. Nicht nur die Prüfungen stellen die Kandidaten vor eine große Herausforderung, auch die Trennung zur Familie und die Gespräche am Lagerfeuer stellen die Stars jedes Jahr aufs neue auf die Probe. Eine Kandidatin, die sich mit der Trennung der Familie bereits auskennt ist Cora Schumacher (49). 

Das Verhältnis zu ihrem Sohn David ist seit Jahren angeknackst. 2014 trennten sich Cora und Ex-Mann Ralf Schumacher nach 13 Jahren Ehe. Der gemeinsame Sohn blieb nach der Scheidung bei seinem Vater. Während der Dreharbeiten zu ihrer eigenen Datingshow "Coras House of Love" verriet die ehemalige Rennfahrerin erstmals: "Mein Sohn will mich nicht sehen und er will nichts mehr mit mir zu tun haben! (...) Ich weiß nicht mal genau den Grund, ich kann ihn nur erahnen." Im Dezember 2023 erklärte sie, dass sie im Interview mit RTL, dass sie noch immer keinen Kontakt zu David habe. Sie sei sogar überall von ihm blockiert. "Es geht mir einfach sehr nahe, dass ich keinen Anteil an Davids Leben habe." Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp, gab Sohn David nun ein Interview bei "Bild". Dort sprach der 22-Jährige über sein harmonisches Zusammenleben mit seinem berühmten Vater und den Alltag in der Männer-WG. Beide seien sehr ordentlich - gelernt hat das Vater-Sohn-Gespann dies vor allem von Mama Cora. Ansonsten hält sich David zum Verhältnis seiner Mutter bedeckt. Jedoch drückt er Cora für ihre Zeit in Australien die Daumen, wie der 22-Jährige verrät: "Sie wird das Dschungelcamp schon irgendwie meistern und lebend zurückkommen. Ich wünsche ihr wirklich viel Glück." 

Verwendete Quellen: Joyn, RTL, Bild