Dschungelcamp-Wiedersehen: Fans schießen wegen Samira Yavuz gegen Eva Benetatou – "Opferrolle"

Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen sorgt Eva Benetatou mit ihrem unnachgiebigen Auftreten gegenüber Samira Yavuz für massives Aufsehen. Im Netz stößt die 33-Jährige damit auf pures Unverständnis: Die Zuschauer werfen ihr mangelnde Selbstreflexion vor und kritisieren scharf, dass sie sich erneut als Opfer inszeniere.

Dschungel-Wiedersehen: Eva Benetatou wegen Zoff mit Samira Yavuz unter Beschuss

Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen wurde schnell deutlich: Das letzte Wort zwischen Eva Benetatou (33) und Samira Yavuz (32) ist noch lange nicht gesprochen. Während Samira der Frau, mit der ihr Noch-Ehemann Serkan Yavuz (32) sie betrogen hat, nicht mehr viel zu sagen hatte, sah das bei Eva ganz anders aus. Vor allem das Kissen mit der Nachricht, die Eva nach der Trennung an Samira geschickt hatte, sorgte erneut für Zoff. "Die Sache mit dem Kissen, da muss ich halt auch klar sagen, hat mich jetzt nicht unbedingt erschrocken, weil's jetzt nicht so die Überraschung des Jahrhunderts war. Als ich dir die Nachricht geschrieben habe, hättest du ja auch direkt was sagen können", begann die ehemalige "Bachelor"-Finalistin. 

Sie kritisierte Samira dafür, dass diese sich nicht privat bei ihr gemeldet habe, und ergänzte vorwurfsvoll: "Nein, du wolltest es ja selber auch öffentlich austragen." Samira wies den Vorwurf zurück, woraufhin Eva sich derart in Rage redete, dass sie sogar infrage stellte, ob man eine private Nachricht überhaupt veröffentlichen dürfe. Die 33-Jährige war schließlich kaum noch zu stoppen, sodass Moderator Jan Köppen (42) einschreiten musste, um ihren Redeschwall zu unterbrechen.

Die Fans stehen auf Samiras Seite

Auch die Dschungelcamp-Fans zeigten sich entsetzt über Evas unnachgiebiges Verhalten. In den Kommentaren unter einem Clip des Streits auf der offiziellen Instagram-Seite der Show herrscht eine klare Meinung. Ein User kritisiert: "@evanthiabenetatou stellt sich wieder als das arme Opfer dar und droht Samira noch, weil sie die Nachricht veröffentlicht hat. Sie hat nichts verstanden und reflektiert. @samirayasminleila du bist einfach die Queen." Der Tenor in der Community ist eindeutig: "Ich kann Eva nicht mehr hören. Sie checkt immer noch nix! Anstatt sich bei Samira aufrichtig zu entschuldigen, versucht sie sich immer noch zu erklären" und"Eva hat gegenüber Samira gar nix kapiert. Die versteht gar net, um was es geht. Sie hat betrogen, nicht Samira", schreiben zwei weitere User. Ein Zuschauer fasst den Kontrast der beiden Frauen so zusammen: "Der Unterschied zwischen Samira und Eva ist......Samira eine Frau mit Stil, Würde, Stärke, Authentizität und positive Energie.....und dann Eva.....dazu fällt mir leider nix ein.....da sie immer in die Opferrolle geht....Eva steht nie zu dem was sie verzapft….". Für einen weiteren Zuschauer steht fest: "Für Eva ist Selbstreflexion ein Fremdwort."

Das Dschungel-Nachspiel hinterlässt somit einen faden Beigeschmack und eine sichtlich isolierte Eva Benetatou. Es bleibt abzuwarten, ob nach dieser hitzigen TV-Reunion nun endlich Ruhe einkehrt oder ob der Streit in den sozialen Medien in die nächste Runde geht.

Verwendete Quelle: Instagram