Eva Benetatou attackiert Samira Yavuz beim Wiedersehen
Nach 17 Tagen im australischen Busch steht fest: Gil Ofarim (43) ist der Dschungelkönig 2026. Auf Platz 2 landete Samira Yavuz (32), die somit auch ihre Erzfeindin Eva Benetatou (33) abhängt. Diese landete auf Platz 8 und hatte somit Zeit, ihre Teilnahme Revue passieren zu lassen. Beim großen Wiedersehen hat es daher auch direkt Beef zwischen den beiden Frauen gegeben. "Die Sache mit dem Kissen, da muss ich halt auch klar sagen, hat mich jetzt nicht unbedingt erschrocken, weil's jetzt nicht so die Überraschung des Jahrhunderts war", teilt Eva aus. "Als ich dir die Nachricht geschrieben habe, hättest du ja auch direkt was sagen können", findet die ehemalige "Bachelor"-Finalistin. Samira hätte sich privat melden können, aber: "Nein, du wolltest es ja selber auch öffentlich austragen." Samira Yavuz verneint die Vorwürfe, doch Eva lässt nicht locker.
"Weiß nicht, ob man eine private Nachricht veröffentlichen darf"
Eva Benetatou legt dann noch mal nach und scheint eine indirekte Drohung an Samira Yavuz zu richten.
Ich weiß tatsächlich nicht, ob man eine private Nachricht veröffentlichen darf,
so Eva. Was die Reality-TV-Brünette damit meint? Private Nachrichten sind in Deutschland Teil des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und dürfen demnach nicht einfach von jemand anderem verbreitet werden. Samira wirft ein: "Du mach' das doch. Mach einfach das, wonach du dich fühlst." Eva wettert weiter und macht Samira Vorwürfe. "Ich will ja eigentlich gar nicht diskutieren", fährt Eva fort. "Dass ich dieses Thema für mich, für die Öffentlichkeit veröffentlicht hätte." Doch sie beteuert: "Hab ich nicht!" Die Diskussion ist damit aber noch lange nicht zu Ende.
"Stellt sich immer noch in die Opferrolle"
In einer digitalen Pressekonferenz, die nach der Aufzeichnung des Dschungelcamp-Wiedersehens stattgefunden hat, spricht Samira Yavuz noch einmal Klartext. Zum Kissen-Zoff sagt sie: "Ich musste einmal meine Wahrheit aussprechen." Dann macht sie deutlich:
Mit dem, das ich alles sagen konnte, ist das für mich jetzt geklärt.
Doch einen Seitenhieb an Eva Benetatou kann sich Samira Yavuz nicht verkneifen: "Auch, wenn sie sich immer noch in die Opferrolle stellt."
Das Dschungelcamp-Wiedersehen läuft um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL







