DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Enthüllung über DSDS! "Es ist schwer"

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Enthüllung über DSDS! "Es ist schwer"

Im vergangenen Jahr schaffte es Jan-Marten Block, 26, als Sieger der Castingshow DSDS hervorzugehen – jetzt enthüllte er pikante Details über die TV-Show. 

Jan-Marten Block: Er gewinnt DSDS

Bereits 2021 sicherte sich Kandidat Jan-Marten Block in der beliebten Casting-Show DSDS den Sieg – mit seiner rauen Schmuse-Stimme überzeugte der Künstler nicht nur die Jury, sondern auch die zahlreichen Zuschauer vor den heimischen TV-Bildschirmen. Nicht nur, dass sich für Jan-Marten Block im großen DSDS-Finale ein riesiger Traum erfüllte, er war zusätzlich Sieger der letzten Staffel, in der Publikumsliebling Dieter Bohlen Teil der TV-Show war

DSDS-Jan-Marten Block: Abrechnung mit Dieter Bohlen

Der beliebte Pop-Titan ließ in der Show keinen Zweifel daran, wie begeistert er Jan-Marten war. Nach einem seiner Auftritte fand Dieter Bohlen, dass der Kandidat "besser als das Original" gesungen haben – eine große Ehre für den Musiker. Dennoch offenbarte Jan-Marten kürzlich, dass das Verhältnis zwischen den Kandidaten und Dieter Bohlen nicht das Beste gewesen sein soll. Via Instagram deutete der DSDS-Sieger an: 

Wir, die Kandidaten, die er eigentlich unter seine Fittiche genommen hatte, wir haben nie etwas von ihm gehört, keinen Glückwunsch oder Sonstiges. Ich muss sagen, das war echt scheiße.

DSDS: Deutliche Worte von Jan-Marten Block

Jetzt offenbarte der Künstler im Netz weitere Details über DSDS. In einer Fragerunde wollte ein Follower jetzt wissen, warum man nach dem Finale kaum noch etwas von den Siegern hören würde. Jan-Marten Block fand deutliche Worte und offenbarte: "Es ist schwer, in die Radios zu kommen, wenn man bei DSDS mitgemacht hat – aber nicht unmöglich." Warum dies so ist, erwähnte der Künstler allerdings nicht

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...