
Edda Pilz: "Weil er tatsächlich schwul ist"
Dass Edda Pilz (24) und Micha Klotz (27) vom "Sommerhaus der Stars"-Fluch getroffen werden, hat wohl die wenigsten überrascht. Täglich flogen bei dem Reality-TV-Paar die Fetzen. Beim Wiedersehen haben Edda und Micha nun ihr Liebes-Aus offiziell bestätigt. Die Influencerin bestand sogar darauf, dass ihr Ex nicht mit ihr in einem Raum sitzen durfte, er wurde von einem Nebenraum aus dazugeschaltet. Obwohl Edda betont, mit der Beziehung abgeschlossen zu haben, schießt sie regelmäßig in den sozialen Netzwerken gegen Micha – es herrscht dort eine Art Rosenkrieg. Nun legt die Blondine nach und wirft ihrem ehemaligen Partner vor: Er würde heimlich auf Männer stehen. In einem neuen TikTok-Video schreibt sie: "Als ich verstanden habe, dass er Frauen hasst, weil er tatsächlich schwul ist."
"Diese Aussagen sind einfach respektlos"
Die Antwort von Micha Klotz dauerte nicht lange. "Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich", so der "Sommerhaus der Stars"-Sieger im Interview mit "Promiflash". Und weiter: "Erst behauptet sie, ich hätte eine Freundin, dann bin ich homosexuell – was denn jetzt?" Zugleich findet er es unmöglich, dass Edda in ihrem Clip Homosexualität als etwas Negatives darstellen würde.
Ihre Videobeschreibung: 'Heißt das im Umkehrschluss, dass sie glaubt, homosexuelle Männer würden Frauen hassen? Diese Aussagen sind einfach respektlos,
findet Micha. Viele Fans fragen sich, weshalb Edda Pilz nach der Trennung heftig gegen ihren Ex austeilt. Ihre Begründung: "Ich dachte wirklich, wir hätten uns im Guten getrennt. Ich habe die Beziehung respektvoll beendet und wollte einfach meinen Frieden. Aber wenn man eine Woche später erfährt, was ein Jahr lang hinter dem eigenen Rücken passiert ist und die andere Person nicht mal den Anstand hat, sich dafür zu entschuldigen, dann ändert das alles."
Verwendete Quellen: Instagram, TikTok, Promiflash

