Ehe-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Fiese Hetze von der Familie

Ehe-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Fiese Hetze von der Familie - SO schlecht geht es Liam nach der Trennung wirklich

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, waren für viele DAS Hollywood-Traumpaar: zwar komplett verschieden, aber total verliebt. Doch nun gehen die beiden nach nur acht Monate Ehe getrennte Wege ...

Trennung von Miley & Liam überrascht alle

Der Schock sitzt tief! Miley Cyurs' Management gab bekannt: Die Sängerin und ihr Ehemann Liam haben sich getrennt.

Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.

Miley und Liam führten seit 2010 eine On-Off-Beziehung, doch mit ihrer Hochzeit Ende 2018 sollte alles besser werden.

Kurz nachdem das Ehe-Aus der Schauspieler publik wurde, wurde Miley bereits knutschend mit ihrer BFF Kaitlynn Carter abgelichtet. Von Trennungsschmerz keine Spur!

"Das ist eine Schande"

Im Gegensatz zu Liam. Der soll nämlich extrem unter der gescheiterten Beziehung leiden.

Liams Herz ist gebrochen,

verriet ein Insider gegenüber "Radar Online".

Doch damit nicht genug. Dass sich die 26-Jährige aktuell am Comer See vergnügt und dem 29-Jährigen das Ehe-Aus zusetzt, sei für Familie Hemsworth ein No-Go.

 Seine (Liams, Anm. d. Red.) Familie kann einfach nicht glauben, dass sie (Miley, Anm. d. Red.) das Aus so öffentlich zelebriert. Das ist eine Schande,

meint der Informant. Liam befinde sich aktuell bei seiner Family in Australien. Dort feierte er am Sonntag auch den Geburtstag seines Bruders Chris und lenkte sich ab, während Miley die Sonne Italiens genießt. 

Lade weitere Inhalte ...