Estefania Wollny: Peinlicher Fauxpas

Estefania Wollny: Peinlicher Fauxpas

Estefania Wollny wollte eigentlich gemeinsam mit ihren Fans die Veröffentlichung ihres ersten Albums "21" feiern, doch dazu kam es nicht.

Estefania Wollny veröffentlicht ihr erstes Album "21"

Lange hat Estefania Wollny (21) darauf gewartet, diesen Moment mit ihren Fans feiern zu können: Am 24. Februar veröffentlichte sie ihr erstes Album "21"! Nachdem die Blondine bereits mit Songs wie "Sommerliebe" - in dessen Musikvideo auch ihr Freund Ali mitspielt - einen kleinen Vorgeschmack gab, war die Vorfreude der Fans riesig. Eigentlich wollte Estefania zur Feier des Tages am 25. Februar ein Konzert in Kassel spielen, dieses sagte sie jedoch aufgrund des Erdbebens in der Türkei ab.

Umso größer war die Freude der Follower, als die 21-Jährige ankündigte, kurz vor der Veröffentlichung des Albums auf Instagram live zu gehen, um die Fragen ihrer Community zu beantworten. Doch auch dazu sollte es nicht kommen, denn Estefania unterlief ein Fehler!

"So langsam, das muss ich zugeben, steigt meine Nervosität", verkündete sie noch am Tag vorher. "Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. Das ist so krass, so unreal irgendwie, wenn ich überlege, wie lange wir darauf hingearbeitet haben", so die Blondine. Ihre Fans warteten geduldig auf Estefanias Livestream, um den Moment mit ihr zu feiern - doch dieser kam nicht.

Estefania Wollny: "Ich kann das gar nicht in Worten beschreiben"

Erst kurz nach Mitternacht meldete sich die 21-Jährige bei ihren Followern und gab zerknirscht zu: 

Eigentlich wollte ich mit euch live gehen, bin aber eingeschlafen.

Ups, wie peinlich! Sie sei erst zwei Minuten vor der Veröffentlichung wieder wach geworden, viel zu spät also für einen Livestream. Ihre gute Laune ließ sich Estefania von dem Missgeschick aber nicht nehmen. Strahlend erklärte sie:

Leute, ich bin so unnormal happy und kann das gar nicht glauben und in Worten beschreiben.

Und auch die Fans freuten sich in den Kommentaren mit Estefania - den Fauxpas schienen sie ihr nicht übel zu nehmen, zu groß war die Freude über "21"!

Verwendete Quelle: Instagram 

Hast du dir "21" schon angehört?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.