Estefania Wollny: Sie bricht ihr Schweigen über ihre DSDS-Teilnahme

Estefania Wollny: Sie bricht ihr Schweigen über ihre DSDS-Teilnahme - So denkt Silvia Wollnys Tochter heute über die Castingshow

Als leidenschaftliche Sängerin versuchte Estefania Wollny, 19, 2019 ihr Glück bei DSDS, musste jedoch nach dem Recall ihre Koffer packen. Doch wie denkt Silvia Wollnys, 56, Tochter heute über ihre Teilnahme?
  • 2019 war Estefania Wollny bei DSDS
  • Damals schied Silvia Wollnys Tochter aber im Recall aus
  • Doch wie denkt sie heute über die RTL-Show?

Estefania Wollny: Nach eigener DSDS-Teilnahme - Wie denkt sie heute über die Show?

Die Freude der Wollny-Fans war 2019 riesig, als sich Estefania Wollny erstmals auch in ein anderes TV-Format wagte. Die Nachwuchssängerin stellte sich bei DSDS dem harten Urteil von Dieter Bohlen und Co. und konnte am Ende sogar vier "Ja's" abstauben! Im Recall war dann allerdings Schluss und der Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden, platzte für die 19-Jährige.

Damals war Estefania Wollny selbst ein riesiger Fan von DSDS, doch wie sieht es heute, knapp drei Jahre nach ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow aus? Im Interview mit "Promiflash" sprach sie Klartext - und enthüllte Überraschendes!

Estefania Wollny: Sie schaute DSDS nach ihrer Teilnahme nicht mehr

Denn: Estefania Wollny gab im Interview mit "Promiflash" zu, die beliebte RTL-Show nach ihrem DSDS-Aus nie wieder gesehen zu haben:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DSDS seit meiner Teilnahme bei der Show nicht mehr angeguckt habe.

Hat sich Estefania Wollnys Meinung über DSDS nach ihrer Teilnahme also ins Negative gewandelt? Wohl nicht! Über Social Media würde sich die Tochter von Silvia Wollny weiterhin über das aktuelle Geschehen informieren. Auch eine erneute Castingshow-Teilnahme schließt die 19-Jährige nicht aus: "Ich habe das nicht geplant, würde aber niemals nie sagen!"

Mittlerweile hat Estefania Wollny ihre Musikkarriere ins Rollen gebracht, die Nachwuchssängerin veröffentlichte bereits einige eigene Songs, für die sie von ihren Fans mächtig gefeiert wird!

Die aktuelle DSDS-Staffel läuft dienstags und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...