Exklusiv
Eva Benetatou: Abrechnung mit Chris Broy - "Haben uns nicht gutgetan"

Eva Benetatou: Abrechnung mit Chris Broy - "Haben uns nicht gutgetan"

Der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy bleibt unvergessen. Im exklusiven Interview mit OKmag.de lassen die beiden ihr dramatisches Liebes-Aus Revue passieren.

Eva Benetatou und Chris Broy: Aussprache vor laufender Kamera

Die plötzliche Trennung zwischen Eva Benetatou (31) und Chris Broy (34) war ein Schock für ihre Fans. Das Paar hatte gerade erst das "Sommerhaus der Stars" absolviert. Bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" im Frühjahr 2021 soll Chris dann mit seiner Mitstreiterin Jenefer Riili (31) angebändelt haben - während seine hochschwangere Verlobte zu Hause saß und auf ihn wartete. Schwere Vorwürfe, die sowohl Chris als auch Jenefer umgehend dementierten.

Für das discovery+-Format "Eating with my Ex" setzten sich Eva und Chris nun zwei Jahre nach der öffentlichen Schlammschlacht noch einmal zusammen. Die Eltern eines einjährigen Jungen namens George kamen dabei auch auf die Gerüchte rund um Jenefer Riili und ihren wahren Trennungsgrund zu sprechen, wie Chris vorab im exklusiven Interview mit OKmag.de andeutete.

Liebes-Aus trotz Baby - "Es war heftiger, als was ich mir vorstellen konnte"

"Die Gelegenheit, kostenlos was zu essen, lasse ich mir doch nicht entgehen", scherzte der 34-Jährige zunächst. Doch schon kurz darauf schlug er deutlich ernstere Töne an. Das Wichtigste für ihn sei, dass Eva, die Mutter seines Kindes, ihm vertraue. Doch ob das nach dem heftigen Rosenkrieg überhaupt noch möglich ist?

Die Trennung damals war nicht einfach und vor allem auch der Zeitpunkt nicht der beste. Ich konnte ja erahnen, was auf mich zukommt und es war heftiger, als was ich mir vorstellen konnte. Doch wann wäre der richtige Zeitpunkt gewesen? Wenn George auf der Welt gewesen wäre? Sich an mich gewöhnt hätte? Ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß, was es mit einem machen kann,

erklärte Chris. Dass er und Eva sich getrennt haben, sei für ihn nach wie vor die richtige Entscheidung gewesen. Die Ex-"Bachelor"-Finalistin betonte im Interview zudem, dass "wir in zwei komplett unterschiedlichen Welten leben". Ihr einziger gemeinsamer Nenner sei der kleine George.

Wirst du dir "Eating with my Ex" mit Eva Benetatou und Chris Broy ansehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Auch Chris gab zu: "Im Laufe der Beziehung ist viel passiert, viele unterschiedliche Ansichten und am Ende haben wir beide uns nicht gutgetan. Wir können nur gute Eltern sein, wenn es uns auch beiden gut geht und das ist heute auch so der Fall." Ihr Sohn stand für die beiden stets an erster Stelle. Für ihn treffen sich die beiden inzwischen sogar regelmäßig, um gemeinsam mit ihm zu spielen. Wie Eva und Chris ihre Zukunft als Familie - trotz ihrer Differenzen - genau gestalten wollen, erfahren Zuschauer in den neuen Folgen von "Eating with my Ex".

"Eating with my Ex" läuft ab dem 5. Juni 2023 montags um 22:15 Uhr exklusiv im Free-TV auf TLC und ist als exklusive Preview immer eine Woche vorab auf discovery+ abrufbar.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview