Eva Benetatou: Comeback mit Chris Broy? Eindeutige Antwort

Eva Benetatou: Comeback mit Chris Broy? Eindeutige Antwort

Eva Benetatou und Chris Broy sind Geschichte - oder? Jetzt hat der Influencer ein für alle Mal eine eindeutige Antwort auf diese Frage gegeben.

 

Eva Benetatou: Versöhnung mit Chris Broy

Eva Benetatou (30) und Chris Broy (33) trennten sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelo (1) und lieferten sich seitdem einen waschechten Rosenkrieg. Zwar hieß es, zuliebe des gemeinsamen Kindes würde man sich zusammenreißen wollen, doch so richtig schien das nicht zu funktionieren. Doch dann die Überraschung: Vor wenigen Tagen teilte die Influencerin ein Foto von einem Ausflug mit George ins Schwimmbad - bei dem auch Papa Chris mit dabei war!

Bei den Fans war die Aufregung groß, haben Eva und Chris nach all den Streitereien etwa doch wieder zueinandergefunden? Darauf hat der 33-Jährige nun eine klare Antwort.

Eva Benetatou: "Ich glaube nicht, dass wir den Weg zueinanderfinden"

Jetzt, wo sich die beiden versöhnt zu haben scheinen, dürfte einem Liebescomeback doch nichts mehr im Wege stehen, oder? Nicht ganz, Chris sieht das etwas anders. Gegenüber RTL erklärte er:

Nein, es ist gut so, wie es gerade ist, und das soll auch so bleiben.

Auch Eva schien diese Meinung zu teilen: 

Natürlich wäre es wunderschön für George, aber ich glaube nicht, dass wir den Weg zueinanderfinden könnten.

Immerhin: George zuliebe scheinen sich die Fronten nun geklärt zu haben. Schließlich müsse man als Eltern die persönlichen Dinge aus der Vergangenheit zur Seite legen und an das Kind denken, so Eva. Selbst das Sorgerecht möchten sie nun in Zukunft teilen. Über diese Entwicklung freute sie sich sehr:

Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander. Wir können miteinander am Tisch sitzen, essen, spielen, mit dem Kleinen was unternehmen und Eltern sein. Und das macht unseren Sohn unfassbar glücklich.

Wie schön! Mit dieser Wende halt wohl kaum noch einer gerechnet. Umso schöner, dass Eva und Chris nun gemeinsam für ihren George da sein können.

Verwendete Quellen: RTL

Hättest du gedacht, dass Eva und Chris sich vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.