Eva Benetatou: Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi gelüftet

Eva Benetatou: Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi gelüftet

Plaudert Eva Benetatou, 30, hier etwa den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi, 29, aus?

Eva Benetatou & Pietro Lombardi: Probieren sie es miteinander?

Hoppla, hat Eva Benetatou etwa versehentlich Pietro Lombardis Geheimnis gelüftet? 

Seit Wochen sorgt der Sänger mit möglichen Liebesgerüchten für Wirbel, besonders ein eventuelles Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa versetzte die Fans in Aufruhr. Auch wenn Pietros Worte über Laura ganz danach klangen, als würden die beiden sich wieder daten, verpasste Laura den Gerüchten einen kleinen Dämpfer. Und so brodelt die Gerüchteküche weiter munter vor sich hin. 

Auch Eva, die als Single gilt, unterhält das Netz regelmäßig mit ihren Beziehungsgeschichten, nicht zuletzt deshalb, weil sie sich mit ihrem Ex-Freund und Kindesvater Chris Broy regelmäßig öffentlich zofft, zuletzt weil er ihr nicht zum Muttertag gratuliert hat. 

Offiziell scheinen die Influencerin und der Sänger also beide weiterhin nicht vergeben zu sein. Wie wäre es denn, wenn sie es mal miteinander versuchen würden? Das zumindest schien sich ein Fan von Eva gedacht haben, der ihr im Zuge einer Fragerunde vorschlug, Pietro mal näher kennenzulernen. Doch Evas Antwort darauf überrascht - ist Pietro etwa doch wieder in festen Händen?

Eva Benetatou & Pietro Lombardi: "Sehr glücklich mit seiner Herzdame"

Womit viele Fans erst einmal nicht gerechnet haben dürften: Eva und Pietro kennen sich bereits. Und das anscheinend sogar ziemlich gut, denn Eva weiß ganz genau, wie es um Pietros Beziehungsstatus steht. Damit scheint sie seinen Anhängern einiges vorauszuhaben, denn diese gingen bisher eigentlich davon aus, dass Pietro noch zu haben ist. Die Influencerin scheint das jedoch anders zu sehen, denn auf den Vorschlag, ihn mal kennenzulernen, antwortete sie:

Ich glaube, er ist momentan sehr glücklich mit seiner Herzdame – und das freut mich sehr für ihn.

Wow, das hat wohl keiner erwartet. Eva scheint den Musiker dennoch sympathisch zu finden, zumindest in Sachen Erziehung ist sie begeistert.

Eva zieht ihren Sohn George Angelo weitestgehend alleine auf, behauptete in der Vergangenheit immer wieder, kaum Unterstützung von dessen Vater Chris Broy zu erhalten. Und auch Pietro kennt den Alltag als Single-Papa, wenngleich das Patchwork-Leben mit Alessios Mama Sarah Engels und deren neuen Mann sehr gut funktioniert. Daher ist es nicht gerade verwunderlich, dass Eva sich den ein oder anderen Erziehungstipp bei Pietro abgeholt hat. "Ich weiß, was für ein toller Papa Pietro ist – und davon sollten sich viele Väter eine Scheibe abschneiden", zeigte sie sich begeistert und verriet, dass er ihr bereits "Ratschläge von Papa zu Mama" gegeben habe.

Im Familien-Talk scheint Pietro ihr dann ganz nebenbei auch gestanden zu haben, wie es um sein Liebesleben steht. Ob es sich bei der Herzdame, die Eva erwähnt, tatsächlich um Laura handelt?

Verwendete Quelle: Instagram