Florian Silbereisen: Heftig! Er wird bedroht

Florian Silbereisen: Heftig! Er wird bedroht - Kontroverse Entscheidung

Für seine Entscheidungen bei DSDS muss Florian Silbereisen, 40, nicht nur sachliche Kritik einstecken. Er wurde jetzt sogar aufs Übelste bedroht.
  • Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Florian Silbereisen umstritten
  • Seine Entscheidungen werden immer wieder kritisiert
  • Für den Rauswurf des vorbestraften Mechito wird er nun sogar öffentlich bedroht

Florian Silbereisen: Mit dieser Entscheidung macht er sich Feinde

Seit sich Florian Silbereisen immer weiter aus seiner vertrauten Schlagerwelt herauswagt, muss er auch zunehmend Kritik einstecken. Erst wurde er für seine Rolle als "Traumschiff"-Kapitän angegangen, jetzt für seinen Job in der Jury von DSDS. Besonders eine Entscheidung des Musikers sorgte für Aufsehen. Florian Silbereisen hat Gesangstalent Mechito aus der Sendung geworfen. Der Grund: Er hatte RTL verschwiegen, dass er vorbestraft ist. Dieser Schritt sorgte bei vielen Fans für Unmut. Wie viel Unmut, das wird nun immer deutlicher. 

Angriff im Netz

Unter anderem ärgerte sich Rapper Farid Bang über Florian Silbereisens Entscheidung gegen Mechito:

Das geht natürlich nicht! Die Juroren da sind der letzte Dreck,

äußerte der sich in seiner Instagram-Story. Das Statement schlug unter seinen Followern Wellen. "Man müsste den Silbereisen auch mal öffentlich an den Pranger stellen und vorführen", zitiert "schlager.de" die Fans des Rappers. "Wenn ich dich sehe, warte ab!“ Und: "Das wird nicht gut gehen. Ich glaube, das wird ein großer Kampf …" Heftig!

Sind diese Kommentare Florian Silbereisen etwa doch nahegegangen oder haben ihn sogar in Angst versetzt? Das Portal berichtet, dass das Haus des Sängers in Österreich seither völlig verwaist wirke. Wo er sich stattdessen aufhalte, sei unbekannt. 

Quelle: schlager.de