George Clooney: "Ich küsse keine Mädchen mehr"

Kuss-Verbot bei Hollywood-Hottie George Clooney! Der charmante Schauspieler will vor der Kamera künftig keine Frauen mehr küssen. Neben seinem Alter soll vor allem Ehefrau Amal der Grund für die romantische Reißleine sein.

Amal Clooney und George
Kuss-Verbot! Nur Amal darf George noch knutschen.© Getty Images

George Clooney: Darum küsst er in seinen Filmen keine Frauen mehr

Er küsste Julia Roberts (58), Michelle Pfeiffer (67) oder Catherine Zeta-Jones (56) – doch nun hat es sich ausgeknutscht: Frauenschwarm George Clooney (64) hat sich ein striktes Filmkuss-Verbot auferlegt. Grund: Er fühle sich schlichtweg zu alt. Doch auch Ehefrau Amal (47) scheint dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt zu haben. "Ich habe versucht, den Weg zu gehen, den Paul Newman eingeschlagen hat: 'Okay, dann küsse ich eben keine Mädchen mehr'", erklärte er nun der "DailyMail". Dabei verriet der unwiderstehliche Charmeur jedoch auch, dass die Entscheidung für die romantische Reißleine nach Diskussionen mit seiner Gattin gefallen sei. "Ich sagte: 'Schau, ich kann immer noch mit den Jungs Basketball spielen. Ich spiele mit 25-jährigen Typen. Ich kann noch mithalten, ich bin fit.'" Aber in 21 Jahren sei er 85 Jahre alt, schilderte Clooney. Nun heißt es: Kuss-Klappe, die letzte!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.