Georgina Fleur: "Würde alles für die Kleine tun“

Georgina Fleur: Emotionale Beichte! "Würde alles für die Kleine tun“

Versöhnung in Sicht? Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes beendete Georgina Fleur, 32, ihre Freundschaft zu Sam Dylan, 31. Jetzt verrät der TV-Star, ob sich die Wogen mittlerweile wieder geglättet haben.

Georgina Fleur: Versöhnung mit Sam Dylan?

Seit Monaten herrscht zwischen Georgina Fleur und Sam Dylan absolute Funkstille. Nachdem Letzterer in einem Podcast den Namen ihrer Tochter verraten haben soll, beendete der Rotschopf die Freundschaft zu ihm. Was folgte war eine öffentliche Schlammschlacht, bei der sie via Instagram verkündete:

Dieser Mensch ist für mich gestorben!

Doch mittlerweile ist es ruhiger um beide geworden. Während Sam aktuell die Trennung von seinem Freund verarbeitet, konzentriert sich Georgina voll und ganz auf ihre Mutterrolle. Statt wilder Partynächte zeigt sie sich jetzt bei Ausflügen mit dem Kinderwagen. Von ihren Fans wird sie für diese Veränderung sehr gelobt. "Das Baby hat dich echt zum positiven verändert", schreibt beispielsweise einer. Hat das jetzt auch ihre Sichtweise auf den Streit mit Sam verändert? 

Lobende Worte

Bei einer Fragerunde wollte ein User jetzt von Sam wissen, ob er wieder Kontakt zu der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin habe. Seine Antwort: "Nein, habe ich nicht." Allerdings scheint die Wut auf Georgina mittlerweile verraucht zu sein. Denn der 31-Jährige machte seiner Ex-BFF trotz allem, was passiert war, eine rührende Liebeserklärung.

Sie bleibt die Queen, egal, was passiert ist,

meint Sam. Und weiter:

Ich glaube, sie macht ihren Job als Mutter super und würde alles für ihre Kleine tun.

Lediglich ihre On-off-Beziehung zu Kubilay Özdemir, mache ihm große Sorgen. Denn: Zuletzt schockte die 32-Jährige mit einem blauen Auge und behauptete, dass ihr Ex sie erneut angegriffen habe. "Ich hoffe und bete aber, dass sie es durchhält und sich nicht mehr auf diesen kranken Menschen einlässt", so Sam. Abschließend erklärt er jedoch:

Ja, ein Kind braucht auch einen Vater, es bringt dem Kind aber nichts, wenn dieser krank ist. Ich hoffe, er wird irgendwann geheilt.

Ob Georgina und Sam nach diesen Worten vielleicht doch wieder zueinander finden können? Zu wünschen wäre es ihnen …

Verwendete Quellen: Instagram