GNTM-Siegerin Lou-Anne: Geheimnis gelüftet!

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Geheimnis gelüftet! "Spreche da nicht viel drüber"

In der vergangenen Staffel GNTM konnte sich Kandidatin Lou-Anne, 19, den heiß begehrten Titel sichern. Jetzt offenbarte das Nachwuchsmodel, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht. 

GNTM-Siegern Lou-Anne: Liebessensation! "Lerne jemanden kennen"

Vor wenigen Wochen kürte Modelmama Heidi Klum im großen Finale ihrer beliebten Castingshow GNTM ihr nächstes Topmodel – die 19-Jährige Lou-Anne setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen durch und konnte sich schlussendlich vor ihrer Mutter Martina den Sieg sichern. 

Seit ihrem Sieg reißen sich die Kunden um die hübsche Österreicherin – beruflich könnte es aktuell also kaum besser für Lou-Anne laufen. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der GNTM-Siegerin aus? Im Interview mit "Bunte" gab Lou-Anne jetzt spannende Eindrücke in ihr Privatleben und offenbarte dabei auch, dass sie offenbar dabei ist, ihr Herz zu verschenken. Die 19-Jährige erklärte: 

Ich lerne gerade jemanden kennen, aber ich spreche da noch gar nicht so viel drüber, weil es ja noch nichts fixes ist. Ich bin zwar guter Dinge, aber mal sehen. 

GNTM: Lou-Anne hatte Zweifel 

Liebe auf den ersten Blick soll es zwischen Lou-Anne und ihrem potenziellen Freund aber nicht gewesen sein, wie Lou-Anne erklärte: "Ich war schon sehr interessiert am Anfang, aber dann dachte ich, ne, der kommt mir irgendwie ein bisschen zu sehr wie ein Player rüber. Wahrscheinlich weil er so gut aussieht." 

Falls die 19-Jährige tatsächlich ihr Herz verschenken sollte, könnte den beiden Turteltauben allerdings eine kleine Hürde bevorstehen, denn: Während Lou-Anne in Österreich lebt, wohnt ihr Auserwählter in Düsseldorf in Deutschland. Entgegen allen Erwartungen scheint die Entfernung für Lou-Anne allerdings kein Problem zu sein, wie sie abschließend klarstellte: "Wenn man es wirklich will dann klappt es auch, dann ist es egal, wo die andere Person ist."

Verwendete Quelle: Bunte 

Lade weitere Inhalte ...