"Goodbye Deutschland": Fans gehen auf die Barrikaden!

"Goodbye Deutschland": Fans gehen auf die Barrikaden! "Braucht kein Mensch"

Kürzlich kündigte das beliebte TV-Format "Goodbye Deutschland" die Rückkehr von Chris Töpperwien, 48, an – doch das Comeback scheint nicht bei allen für Begeisterung zu sorgen.

"Goodbye Deutschland": Er kehrt zurück

Vor rund zehn Jahren feierte Chris Töpperwien als "Currywurst-Mann" sein Debüt im TV – begleitet von den Kameras des beliebten TV-Formats "Goodbye Deutschland" wanderte der 48-Jährige in die USA aus und feierte mit seinem Foodtruck die ersten Erfolge

Seitdem war Chris Töpperwien auch in anderen TV-Formaten erfolgreich unterwegs – so zog der 48-Jährige unter anderem 2019 ins Dschungelcamp und nahm 2021 an "Promis unter Palmen" teil. Dabei kehrte Chris Töpperwien dem Format "Goodbye Deutschland vorerst den Rücken. Jetzt kündigte VOX allerdings die Rückkehr des TV-Stars an. Via Instagram schrieb der Sender:

He is back! Der Currywurstmann kehrt zurück nach LA. Und dort hat er Großes vor. Gemeinsam mit seiner Nicole möchte er nun deutsche Backkunst, statt Currywurst an den Mann (Ami) bringen. Kann das klappen? 'Aller Anfang ist schwer' gilt auf jeden Fall auch in Los Angeles. 

Chris Töpperwien: Harte Kritik! 

Zusätzlich kündigte VOX an, dass der 38-Jährige zurück nach LA ziehen und einen Neustart wagen wolle. Gemeinsam mit seiner Frau Nicole wolle der 48-Jährige eine neue Geschäftsidee umsetzen und eine Bäckerei eröffnen. Offenbar scheint Chris Töpperwien an alte Erfolge anknüpfen zu wollen – dies kommt allerdings nicht bei allen Zuschauern so gut an. Unter dem Posting des Senders hagelte es jetzt heftige Kritik. Unter anderem heißt es in den Kommentaren: "Den Typ braucht kein Mensch" und "Herr Töpperwien hat nur eine große Klappe, aber nix dahinter".

Dennoch scheinen sich auch einige Zuschauer auf das Comeback des TV-Stars zu freuen. Ein Follower betonte: "Endlich geht's wieder los! Chris und Nicole sind very nice!"

Wie sich Chris Töpperwien mit seiner neuen Geschäftsidee schlägt, erfahren die Zuschauer immer montags um 20:15 Uhr bei VOX und anschließend jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram