"Goodbye Deutschland": Liebescomeback bei Peggy & Steff? Dieses Posting wirft Fragen auf

"Goodbye Deutschland": Liebescomeback bei Peggy & Steff? Dieses Posting wirft Fragen auf

Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 42, gehen nach 24 Jahren getrennte Wege. Doch könnte es bei den "Goodbye Deutschland"-Stars nun doch noch zu einem Liebescomeback kommen?

Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Trennung nach 24 Jahren

Steff Jerkel und Peggy Jerofke wurden durch "Goodbye Deutschland" bekannt. Was für ein starkes Team die Eltern einer Tochter sind, bewiesen sie auch im "Sommerhaus der Stars". Doch zuletzt kriselte es bei Steff und Peggy. Bewältigen konnten sie ihre Probleme nicht und so gaben die Mallorca-Auswanderer im November ihre Trennung nach 24 gemeinsamen Jahren bekannt. Gegenüber RTL erklärte Steff:

Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht.

Das Paar hätte vor allem für seine gemeinsame Tochter Josephine alles probiert, "aber es geht nicht mehr". Und Peggy erklärte: "Wir sind von den Typen her unterschiedlich, das waren wir schon immer."

Reunion? Steff Jerkel & Peggy Jerofke verbringen Zeit zusammen

So richtig akzeptiert haben die Fans die Trennung jedoch noch nicht. Viele von ihnen glauben, dass die TV-Bekanntheiten wieder zueinanderfinden. Das dürfte wohl nicht zuletzt auch daran liegen, dass vor allem Steff nach wie vor in den höchsten Tönen von Peggy spricht. Aktuell verbringen die beiden wieder viel Zeit zusammen und machen daraus auch kein Geheimnis. Bei vielen Fans lösen sie damit natürlich Spekulationen um ein Liebescomeback aus. Bei einigen Usern stoßen Steff und Peggy aber auch auf Unverständnis. Zu einem gemeinsamen Foto mit der Mutter seiner Tochter bei einem Spaziergang am Strand schreibt der 53-Jährige in seiner Instagram-Story:

Viele fragen mich, warum wir zusammen spazieren gehen. Ihr seid doch getrennt! Meine Antwort: Warum nicht?

Nach einem Liebescomeback klingt das zwar nicht unbedingt zum jetzigen Zeitpunkt. Die TV-Auswanderer scheinen sich jedoch nach wie vor super zu verstehen – das macht auch die Aufnahme deutlich. Denn darauf legt Steff liebevoll seinen Arm um Peggy. Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...