GZSZ: Ausstieg! Dieser Serien-Star verlässt den Kiez

GZSZ: Ausstieg! Dieser Serien-Star verlässt den Kiez - Benjamin Trinks steigt aus

Und schon wieder müssen sich die GZSZ-Fans verabschieden: Die Gastrolle Bastian, gespielt von Benjamin Trinks, 30, verlässt mit einem dramatischen Ende die Serie. 

GZSZ: Showdown mit Folgen

In den letzten GZSZ-Folgen fieberten die Fans und Zuschauer besonders mit Toni, gespielt von Olivia Marei, mit. Der Grund: Gemeinsam mit ihrem Polizei-Kollegen und Lover Bastian (Benjamin Trinks) will die junge Ermittlerin einen Mörder finden.

Was viele Zuschauer schon eine gefühlte Ewigkeit wissen, Toni aber lange Zeit nicht ahnt: Ihr vermeidlicher Verbündeter ist längst nicht so nett wie gedacht und entpuppt sich am Ende als der gesuchte Straftäter.

Im großen Showdown wird Toni schließlich von Serienmörder Bastian in den Wald gelockt und dort gefesselt. Glücklicherweise weiß ihr Verflossener Erik, gespielt von Patrick Heinrich, von der gefährlichen Situation, kann Toni schließlich im Wald finden, Bastian überwältigen und damit das Leben von Toni retten. Bastian wird schließlich festgenommen

Während sich die Zuschauer und Fans wohl sehr darüber freuen, dass Toni in den brenzligen Szenen nichts Schlimmeres zugestoßen ist, heißt es jetzt gleichzeitig auch wieder Abschied nehmen: Mit seiner Verhaftung von Gastrolle Bastian verlässt somit Publikumsliebling Benjamin Trinks die Erfolgsserie.

Mehr zu GZSZ liest du hier:

GZSZ: Abschied von Benjamin Trinks

Unter einem Posting des Schauspielers häuften sich bereits die ersten traurigen Kommentare zu dem Abschied des 30-Jährigen:

Schade, dass du weg bist dann. 

Ach Mensch, schade, dass du wieder weg bist.

 Du gehst. Bin traurig.

Hey Benjamin, ich hätte dich sehr gerne länger bei GZSZ gesehen.

Schade, dass du nur so kurz bei GZSZ sehen warst. 

Die Verhaftung von Bastian könnte allerdings auch für ein Liebescomeback zwischen Toni und Erik sorgen. Die Fans würde es jedenfalls freuen, denn noch immer hoffen die meisten GZSZ-Zuschauer auf eine Reunion von "Erni".