Harry Styles & Olivia Wilde: Liebes-Krise in Venedig

Harry Styles & Olivia Wilde: Ausgeturtelt? Liebes-Krise in Venedig

Es hätte doch alles so schön werden können: der erste offizielle Auftritt als Paar - und das bei den glamourösen Filmfestspielen in Venedig. Doch bei der Vorstellung des gemeinsamen Films wirkte die Stimmung zwischen Olivia Wilde, 38, und Harry Styles, 28, angespannt bis frostig. Und dann küsste er auch noch fremd ... 

Harry Styles und Olivia Wilde in Venedig: Versteinerte Mienen statt romantischer Posen

Bei den Dreharbeiten zum Mystery-Thriller "Don't Worry Darling" (Kinostart am 22. September) sollen sie sich näher gekommen sein, und zuletzt zeigten sie sich auch händchenhaltend auf der Straße: Olivia Wilde und Harry Styles sind DAS Tuschelthema in Hollywood.

Allerdings bergen ihre holprige Liebesgeschichte und die Querelen hinter den Kulissen ihres gemeinsamen Streifens selbst den Stoff eines filmreifen Dramas. Was es damit auf sich hat, liest du hier

Nun war es soweit: Anlässlich von Fototermin und Premiere des Films, in dem Styles seine erste Hauptrolle spielte und Wilde die Regie führte, wurden die beiden am Montag (5. September) sehnsüchtig in Venedig erwartet. Doch statt verliebter Liebesposen in der romantischen Lagunenstadt bekamen die verblüfften Fotografen lediglich versteinerte und frostige Mienen der beiden zu Gesicht. Gemeinsame Posen? Fehlanzeige!

Sowohl zur Pressekonferenz als auch zur Premierenfeier posierten stets andere Schauspieler zwischen den beiden ... 

Pressekonferenz "Don't Worry Darling": Gruppenbild mit Olivia Wilde und Harry Styles
© Getty Images
Pärchenfoto? Fehlanzeige! Zwischen Harry Styles (l.) und Olivia Wilde (r.) posieren bei der Pressekonferenz in Venedig Chris Pine und Gemma Chan, die beide ebenfalls beide eine Rolle in "Don't Worry Darling" verkörpern.

... und auch die Bootsfahrt zum Casino Pier bestritten die beiden getrennt voneinander (siehe Bildergalerie oben). 

Videos kursieren: Ignoriert Harry Styles seine Freundin Olivia Wilde?

Zudem zeigen Clips, die auf Social Media kursieren, wie der "As it Was"-Sänger seine Liebste bei der Premierenfeier im Publikum weitgehend ignoriert, während diese den Blickkontakt sucht: 

Harrys Kuss mit Nick Kroll sorgt für Wirbel

Als es dann Standing Ovations für "Don't Worry Darling" gibt, fällt Harry Co-Schauspieler Nick Kroll in den Arm und küsst diesen unter tosendem Applaus geradezu hingebungsvoll auf den Mund. 

Bereits auf dem Red Carpet waren die beiden Männer sich sehr nahegekommen. Damit befeuert der exzentrisch-glamouröse Popstar erneut Gerüchte um seine angebliche Bisexualität. Auf ein Coming-out warten Fans allerdings bislang vergeblich. 

Liebes-Krise in Venedig: Haben sich Harry & Olivia getrennt?

Beobachter spekulieren nun zudem, Harry und Olivia könnten sich getrennt haben - oder aufgrund des anhaltenden Gezickes und Gerzerres rund um den Skandal-Film eine Krise durchmachen. 

Ein weiterer Grund könnte jedoch auch sein, dass sich die beiden einfach nur zurückhielten. Schließlich pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass Hauptdarstellerin Florence Pugh und weitere Crew-Mitglieder die Liaison der beiden kritisch beäugen.

Wie dem auch sei, Harrys und Olivias vermeintliche Liebes-Krise dürfte Wasser auf die Mühlen der Styles-Anhänger sein, die sich den Ex-One-Direction-Hottie sicherlich lieber als Single als in einer Beziehung wünschen

Verwendete Quellen: Instagram, ddp Images, Getty Images

Lade weitere Inhalte ...