Heidi Klum: Baby-Beichte – Schwangerschaft vorgetäuscht

Heidi Klum: Baby-Beichte – Schwangerschaft vorgetäuscht - Fake-Schwangerschaft enthüllt!

Heidi Klum, 48, geht auf ihre ganz eigene Art mit den ständigen Schwangerachaftsgerüchten um. Wie Tom Kaulitz, 32, nun verriet, ließ das Model es einst bewusst so aussehen, als hätte es einen Babybauch!
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Frühjahr 2018 offiziell ein Paar
  • Immer wieder gibt es Gerüchte über eine Schwangerschaft
  • Nun plauderte Tom eine witzige Anekdote aus

Heidi Klum: Immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft

Es war eine Sensation, als Heidi Klum und Tom Kaulitz im Frühjahr 2018 ihre Beziehung öffentlich machten. Vor allem in der Anfangszeit wurde das inzwischen verheiratete Paar von Paparazzi verfolgt, die Schlagzeilen in den Medien überschlugen sich. Das wohl beliebteste Thema: Heidi Klums angebliche fünfte Schwangerschaft. Immer wieder wurde darüber gemunkelt, dass das Model und der "Tokio Hotel"-Gitarrist Eltern werden.

Jetzt verriet der Musiker, dass die beiden an den Gerüchten gar nicht so unschuldig waren. 2019, als Heidis Körpermitte DAS Gesprächsthema in der Klatschpresse war, erlaubte sie sich einen Scherz mit den Fotografen.

Heidi fakte Babybauch-Pics

Das plauderte Tom jetzt in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" aus. Im Gespräch mit Zwillingsbruder Bill ätzte der 32-Jährige über die Schlagzeilen damals"Heidi ist dicker geworden. Sieht man da schon den Babybauch? Tom ist mit schwanger, er hat ganz schön zugelegt." Und dann enthüllte er etwas, womit wohl kaum einer gerechnet hätte: Heidi Klum hat ihre Schwangerschaft für einen Moment vorgetäuscht!

Sie hat mit Thomas Hayo gedreht für 'Germany's Next Topmodel'. Und die beiden haben mitbekommen, dass Paparazzi da sind und sie die ganze Zeit fotografieren (…) Heidi hat gesagt: 'Fass mal ganz liebevoll auf meinen Bauch!' und danach umarme mich mal. Da werden die die Fotos verkaufen. Irgendjemand wird so blöd sein und das kaufen und sagen: 'Hier ist der Beweis!

Wie witzig, so viel Humor hätte man der vierfachen Mutter gar nicht zugetraut!

Bekommen Heidi & Tom jemals ein Baby?

In letzter Zeit haben die Schwangerschaftsgerüchte deutlich abgenommen. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass die 48-Jährige vor einigen Monaten endlich Klartext sprach. "Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu", stellte sie klar. Aktuell häufen sich jedoch Berüchte darüber, dass Tom und Heidi ein Baby adoptieren könnten.

Verwendete Quelle: Gala

Lade weitere Inhalte ...