"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Endgültiger Schlussstrich

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Endgültiger Schlussstrich

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Philipp stichelt fast ein Jahr nach der Trennung noch immer gegen Melissa. Sieht die TV-Bekanntheit sich die Netz-Beiträge ihres Ex-Mannes an?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa und Philipp liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht

Lange schien es so, als wäre das Sozial-Experiment von "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Philipp und Melissa geglückt. Nachdem die beiden sich unbekannterweiße bei der Sat.1-Sendung das Jawort gegeben hatten, wurde ihr Liebesglück mit der Geburt ihres Sohnes gekrönt. Doch genau ein Jahr später gaben die beiden eine absolute Schock-Nachricht bekannt. Melissa und Philipp verkündeten im vergangenen Dezember, dass sie kein Paar mehr sind. Und schnell zeigte sich, dass die einstigen Turteltauben nicht im Guten auseinandergegangen sind. So erhoben die beiden öffentlich heftige Anschuldigungen gegeneinander. Melissa deutete an, dass Philipp sie betrogen habe. Er hingegen verglich die Ehe mit der Mutter seines Sohnes sogar mit dem Gefängnis von Alcatraz. Krass!

Viel zu sagen haben sich die TV-Bekanntheiten heute nicht mehr. Sowohl Melissa als auch Philipp sind inzwischen wieder vergeben. Doch so richtig zur Ruhe kommt zumindest Letzterer nicht. So stichelte er gerade erst erneut in Richtung seiner Ex. "Dieses Jahr ist die Weihnachtszeit eine ganz besondere für mich, denn nach all den Jahren durfte ich endlich wieder an den Weihnachtsvorbeitungen mitwirken und im Haus dabei sein, wenn es nach und nach zu einem besinnlichen gemütlichen Ort der Ruhe wird", schrieb er auf Instagram zu einem Foto seines Weihnachtsbaumes.

Verfolgt Melissa Philipps Leben?

Zwar nennt Philipp nicht Melissas Namen, dass er mit dem Beitrag auf seine Ex anspielt, ist jedoch ziemlich eindeutig. Finden jedenfalls die Follower, und so hakten sie bei der Blondine jetzt nach. "Siehst du noch Philipps Beiträge?" oder "Siehst du, dass er gegen dich stichelt?" wollten zwei Fans von Melissa bei einer Instagram-Fragerunde wissen. Doch Melissa scheint sich von Philipps Anspielungen nicht ärgern zu lassen und hat endgültig mit ihm abgeschlossen.

Nein, diese Geschichten interessieren mich tatsächlich auch so gar nicht. Er hat sein Leben, ich habe mein Leben,

betonte sie. Auch von den ständigen Nachfragen zu Philipp scheint Melissa inzwischen genug zu haben. "Somit ist dieses Thema auch erledigt", stellte sie abschließend klar.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel mit Melissa und Philipp kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...