"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Bittere Klatsche für Melissa

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Bittere Klatsche für Melissa - "Es sollte ein Geschenk für meine Ex sein"

Vor einigen Wochen machten die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Philipp und Melissa ihre Trennung offiziell – jetzt versetzte der TV-Kandidat seiner Ex einen tiefen Stich ins Herz ...
  • Philipp und Melissa gaben sich in dem TV-Format "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort
  • Kürzlich verkündeten die beiden ihre Trennung 
  • Jetzt musste Melissa einen herben Seitenhieb von ihrem Ex verkraften

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung bei Philipp und Melissa

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" waren sich die Experten 2019 sicher, dass sie bei Philipp und Melissa definitiv das perfekte Match gefunden haben – die beiden Turteltauben gaben sich romantisch das Ja-Wort, waren unzertrennlich und bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn

Um so überraschender war es, als Philipp und Melissa kürzlich ihre schockierende Trennung öffentlich machen. Zwar betonten Philipp und Melissa, sich ihrem Sohn zur Liebe in Frieden zu trennen, dennoch flogen via Instagram die Fetzen – beide warfen sich unter anderem vor, während der Ehe untreu gewesen zu sein. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Endgültiger Schlussstrich

Nachdem Melissa erklärte, dass sie eine Übernachtung ihres Sohnes bei seinem Papa nicht zustimmen könne, weil dieser keinen festen Wohnsitz habe, platze Philipp der Kragen und er erklärte, dass er das SAT.1-Experiment im Nachhinein bereuen würde. Krass! 

Mittlerweile hat Philipp offenbar eine neue Wohnung gefunden – via Instagram nimmt der TV-Kandidat seine Follower aktuell bei der Einrichtung seiner neuen vier Wände mit. Beim Umzug scheint der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star jetzt offenbar auf einen besonderen Schatz gestoßen zu sein – den er dringend loswerden will. 

Via Instagram teilte der TV-Kandidat jetzt ein Foto einer Uhr, die er zum Verkauf anbieten wolle und schrieb dazu: "Es sollte ein Geschenk für meine Ex sein." Autsch! Offenbar will Philipp aktuell einfach nur mit seiner Vergangenheit abschließen. Melissa äußerte sich bisher nicht zu der Verkaufsidee ihres Ex-Mannes. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...